JA oder Nein

  • Uh geilo. Du schreibst zwar in Deinem Profil Du hast kein Moped, allerdings steht oben was von einer SX. Wenn du so eine hast, weißt Du ja auch bestimmt, was Du schraubertechnisch für Zeit und Geld in so eine Kiste investieren musst.
    Das ist bei der Factory Replika mit Sicherheit auch so. Zwar alles nur vom Feinsten an dem :Kürbis: , aber doch sehr Wartungsintensiv. Also wenn Du nicht gerne selber schraubst, lass es lieber.


    Tsja und Straßenzulassen... eine Umbau an sich ist bestimmt möglich, aber natürlich ein riesiger Aufwand. Blinker, Spiegel, Scheinwerfer, Elektronik, Kennzeichenhalterung etc. . Dann geht es weiter mit den Endtöpfen die bestimmt kein E-Prüfzeichen haben. Also kurz ... ich glaube nicht das Du jemanden findest, der Dir selbst die umgebaute Replika zulässt.


    Deshalb von mir ein NEIN :kapituliere:

    Einmal editiert, zuletzt von Myjestic ()

  • also zulassen kannst knicken.
    dazu müsstest du eine lc4 mit brief haben und da dann den rahmen umbauen bzw die rahmennummer umstempeln lassen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zulassung weißt schon bescheid u sonst auch heikel, alles am Motor u auch sonst ist teilweise echt teuer.
    Und soweit ich weiß bist du Anfänger oder....da brauchst keine Factory Replica :nein: