Drossel entfernen EXC 525 '06

  • Guten Abend!


    Kann mir jemand erklären wie ich den Schieberanschlag entferne bei der EXC 525 Baujahr 2006? Bitte präzise, ich hab das noch nie bei einem Bike gemacht, geschweige denn irgendwas anderes im Motor/Vergaserbereich :rolleyes:


    lg

  • dann lass dir richtig helfen.
    ist besser, bringt dir mehr und es wird richtig gemacht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • geh in ne werkstatt, und sieh (wenn du darfst) zu.
    da kannst viel lernen, ging mir selber genauso


    ja dann wirds gescheit erledigt.!

    Wer später bremst, ist länger schnell..


    :amen:

  • Muss ja nur den Anschlag entfernen. Eigentlich hab ich genau aus dem Grund gefragt, damit ich nicht in die Werkstatt muss.

  • Ich hab sie entdrosselt, der Anschlag war ein Stift(?), sieht man auf dem ersten Bild. Auf dem zweiten ist er draussen...kommt dort jetzt noch was drauf anstelle des Stifts? Und sollte sie jetzt i.d.R. zu mager oder zu fett laufen?


    edit: sie stottert jetzt in allen Drehzahlbereichen; nur wenn ich Vollgas gebe geht sie ab wie Sau! Aber sonst fast nicht fahrbar. Läuft sie zu fett? Müsste ich sie gleich anders bedüsen? Und wie macht man das? Wäre froh um jegliche Hilfe, jeder fängt mal klein an und ich frag lieber jetzt als gar nie :grins: -> und ich möchte auch nicht gleich immer zum Mech rennen. Könnt ihr's mir gleich mit Hilfe der Grafik unten erklären? :knie nieder: Am besten Nummern nennen (ich weiss...soviele Forderungen...)


    :Daumen hoch: