LED-Blinker 12V

  • Hallo zusammen,




    gibt es eine Möglichkeit meine neu erworbenen 12V LED-Blinker an meiner RC8 ordnungsgemäß zum laufen zu bringen?


    Hab mal gemessen, und ich glaub das die original Blinker nur mit 8.5V laufen und meine neuen 12V-Blinker nur mit halber Kraft (dunkel) aufleuchten.




    Bin für jede Antwort dankbar.

  • Die Originaldinger haben echt nur 8,6V.
    Probieren! Da meist keinerlei Dokumentation bei den Blinkern mitgeliefert wird haste keine andere Chance. Ich hatte welche von Tante Louise gekauft die nicht funktionierten. :Daumen runter:
    Kellermann und Rizoma funktionieren auf jeden Fall.


    Gruß
    Nieselregen

  • Kellermann und Rizoma funktionieren auf jeden Fall.


    Ich habe mir einen anderen Kennzeichenhalter montiert. Brauch ich bei den Kellermann einen Adapter, widerstand oder ein Blinkrelais oder kann ich diese einfach richtig anschließen und montieren? :denk:



    danke und gruß