690 SMC Dekor

  • Hey Jungs (und Mädls :zwinker: ),


    wollt nur kurz fragen, ob zufällig jemand von euch an folgendem Dekor Interesse hätte? Ist eigentlich wie neu, aber als Dekofetischist steht schon wieder ein neues Projekt an, weshalb ich die gesamte Verkleidung samt Dekor abgebe. Die Aufkleber runter zu reissen wär' irgendwie schade...


    Vl. braucht's ja jemand von euch, bevor's bei mir im Keller verschwindet :zwinker:


    Greetz

  • mach sie runter und verkauf es ohne, sonst wirst das nie los :sehe sterne:
    oder noch besser behalt die Verkleidung und klebe dort die neue drauf, sofern du die nicht in ner anderen Farbe haben willst


    PS. ehrlich das schaut schrecklich aus :traurig:

  • oroongsch, thx :Daumen hoch:


    Pitti Platsch, thx für deine ehrliche Antwort :grins:


    Tja, Dekos sind immer 'ne Geschmackssache. Mein Vorbesitzer hat das Factory Racing Dekor eben zum Schluss noch rauf gemacht. Ich persönlich hätt's mir auch nicht unbedingt gekauft, wobei's mir jetzt eigentlich recht gut gefällt. Muss aber sagen, dass es auf den Fotos weniger berauschend aussieht, in Natura ist's was Anderes. Aber wie gesagt, was Neues steht an :zwinker:


    Greetz

  • Hey sieht gut aus !
    aber mich würd interessieren was das für Aufkleber ringe sind an der Felge die gefallen mir besonders ^^


    gruß PK

  • Die sind komplett einfach anzubringen - vorher entfetten und einfach aufkleben. Du musst ihnen nur ein wenig den Weg weisen, sprich den Kleberadius etwas verringern, da sie ja eigentlich für Crosser Felgen sind (21"?! glaub ich...), was aber kein Problem ist, da das Material sehr flexibel ist. Hab die jetzt schon auf zwei Motorrädern mit 17" Felgen angebracht und es war beide Male kein Problem.


    Greetz