grün - auslieferungszustand
blau - abp kit
rot - smc evo2
wenn man die wirkungszweise des evo2 aus den anderen freds kennt erschliesst sich das sogar ohne bildschirmlupe :)
grün - auslieferungszustand
blau - abp kit
rot - smc evo2
wenn man die wirkungszweise des evo2 aus den anderen freds kennt erschliesst sich das sogar ohne bildschirmlupe :)
Finde diesen Thread sehr interessant. Vor allem das Leistungsdiagramm. Also mir würde die Leistungskurve von ABP auf jeden Fall am Besten gefallen. Liegt aber daran, dass ich meine 660er gewöhnt bin und mir diese Charakteristik am ehesten zusagt. Ist natürlich alles Geschmacksache.
Für mich muss ein Einzylinder Druck aus dem Keller haben. Ich liebe es aus der Kurve raus direkt auf dem Hinterrad zu fahren. Geht mit der Evo2 natürlich auch, aber halt über Drehzahl.
Genial wäre, wenn ABP über die Software den oberen Drehzahlbereich noch etwas anheben könnte. Mit dem Kastl gehts doch auch.
Hier nochmal der Vergleich Kastl/ABP aus einem anderen Thread:
hier mal n bildle vom neuen reifen und endlich ist mein kuchenblech weg.....
zum reifen nach 1500km: hält top und der grip is au net schlecht, denke er hält hinten gute 5000km, vorne wohl länger
edit: hab mir noch das garmin zumo 210 CE zugelegt, tante louise mit halterungen pkw/moto, genial keine vibrationen
paar neuerungen....
und ne frage zu den CNC deckeln....kann ich die einfach abschrauben und tauschen ? (letztes bild)
Sehr geil. Vielleicht sieht man sie ja mal live :-P
Servus misty.
Also sieht echt geil aus
dein
Die kannst du einfach umschrauben,nur darauf achten das die Dichtung richtig sitzt.
Beim Angel ST gehört aber noch der restliche Engel weg. ![]()
danke ![]()
der reifen kommt demnächst runter, wechsel dann auch mal auf den casm ![]()