Hat jemand diesen Kennzeichenhalter?!?

• ders teuer und sieht meiner meinung billig aus :)...
    den kannst du dir alle male selber bauen wenn du nich 2 linke hände hast :lol:

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• Danke für die Blumen :zwinker:

Die Bohrungen zur Blinkerbefestigung sind für Miniblinker ausgelegt also Ø8mm. Die orig. Blinker haben ein Anschlussgewinde
    von 10mm, müsste man also etwas aufbohren. Ich würde mir das aber überlegen, an einen kleinen dezenten KZH passen
    optisch ja nicht wirklich die "riesen" orig. Blinker :nein:

Diese sind von der Optik wie die orig. Blinker, aber um ein vielfaches kleiner, mit LED-Technik und haben ein Metallgehäuse
    und das Preis- Leistungeverhältniss ist TOP :pfeil: klick

Gruss Bommel :Kürbis:

• Oder den hier:
    http://www.hs-shop.eu/ktmkennz…r690dukeiiir-p-30454.html

Passt an der 690SM und Duke3. :winke:

Und hier noch die "technischen" Daten. :grins:

* Blinker in 8 verschiedenen Höhen montierbar (Sollte für fast jede Auspuffanlage passen)
    * Blinkerhalter stufenlos in der Breite variabel (Bereich ca. 50mm)
    * Spezielle Blinkerposition (über dem Kennzeichen) für mini Blinker (Kellermann) :Daumen hoch:
    * Passt mit allen Zubehörblinkern (sofern kleiner wie die orig. Blinker) :zwinker:
    * Kennzeichenwinkel stufenlos verstellbar (ca. 30 Grad bis 55Grad)
    * 2 verschiedene Kennzeichenhaltergrößen (für kleine KZ gibts den "kleinen" /nicht auf den Bildern zu sehen)
    * Orig. KTM und die mini LED HS-Shop Kennzeichenbeleuchtung passen :Daumen hoch:
    * sehr stabile Konstruktion aus Stahl (nix Alu das irgendwann bricht) :ja:
    * genau passende Kabeldurchführung, damit das Heck sauber abgedichtet ist
    * Möglichkeit für Kabelbefestigung mit Kabelbindern (für cleane optik) :grins:
    * alle Kleinteile zur Montage werden beigelegt (komplett Sorglospaket)
    * Reflektorhalter inclusive

Einmal editiert, zuletzt von Pretender ()

• also ich hab den kennzeichen halter aus dem ebay link...

kann eigentlich nichts großartiges schlechtes sagen.
    es stimmt, er ist ziemlich teuer, dafür aber robust :lautlach:
    blinker passen ran, die weiße LED ist ziemlich hell, eignet sich aber wunderbar als rückfahrscheinwerfer (mein mopped steht in nem unbeleuchteten innenhof und nachts beim einrangieren ist die leuchte mittlerweile gold wert :Daumen hoch: ) muss mal n paar fotos machen

es ist ne große fummelei, die ganzen kabel zu verstecken bei dem teil, aber möglich =)
    und: bei dem halter wird das kennzeichen ziemlich weit oben gelöchert werden müssen, da musst n paar unterlegscheiben unter die schrauben machen, dass dir dein kennz nicht reißt. da is ziemlich wenig fläche zwischen loch und kennzeichen rand.

aber sonst ist der gut, klein und ne megahelle LED lampe :winke: