SD 2007 schwarz - Umbau auf weiss

  • Grüzzi!


    Als SD Newbie und baldiger Besitzer frag ich mich nach langem Stöbern wie aufwendig der Umbau von einer schwarzen oder grauen SD auf weiss wäre. Dekorsätze gibt es ja anscheinend kaum wo bis auf Felgenringe und powerstyle.de bietet auch nix mehr an in diese Richtung. Is folieren bei den Verkleidungen ein Thema; an der Maske wirds wohl scheitern? Kann man die original weissen Anbauteile vom Händler beziehen und einfach umbauen?


    Ach ja, gehört vielleicht nicht hierhin aber gibt es Erfahrungen mit ICON Helme (Domain), bzw. Bekleidung?

  • Hallo *Strolch*,... :willkommen:
    ...der Austausch der farbigen Verkleidungsteile sollte wie die Beschaffung dieser, beim vertrauten Händler oder über --klick--> http://cgi.ebay.de/KTM-990-Duke-Seitenteil-hinten-NEU-Weis-/220629725825?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item335e8e7281 , kein Problem werden.
    Erst vor paar Tage war ein kompletter Verkleidungssatz in Weiß (NEU) von --klick--> KTM Koestler aus Leverkusen in der Bucht zu finden!


    Zur ICON-Bekleidung kann ich nur so viel sagen: Geiles Design - hochwertige Verarbeitung- "saftiger" Preis! ...bei Unfallschutz gibt`s (von mir) Punktabzug!


    Viel Spaß hier und bald mit der neuen Karre.
    Bade
    :ja:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • :willkommen: und Gruß aus Franken


    Folieren ist auch nicht das Problem wenn es einer macht der es kann.


    bemühe doch bitte mal die Suchfunktion und lies dich durch, da gint es schon einuges an Info.

  • Servus,


    zu Deiner Bekleidungsfrag kann ich sagen Icon ist super, aber leider ziemlich teuer. Fahre seit 2 Jahren ne Jacke von denen

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Erst vor paar Tage war ein kompletter Verkleidungssatz in Weiß (NEU) von --klick--> KTM Koestler aus Leverkusen in der Bucht zu finden!


    @Bade: Ich weiß, wo der Verkleidungssatz hin ging :zwinker:


    strolch FX: Einen Verkleidungssatz an der SD zu tauschen geht (relativ) einfach. Die Seitenteile unter der Sitzbank und die Spoiler am Tank sind in ein paar Minuten getauscht. Aber die Frontspoiler an der Lampenmaske sind von hinten geschraubt. Dafür muss der Tacho raus und die Maske auseinander. Ist so ne ähnliche :kacke: wie Batterie Aus-/Einbau.


    Gruß :winke:

    "Abends ist man klug genug für diesen Tag, aber nicht klug genug für den Nächsten"

  • Thx für die Infos.


    Was würde denn so ein original Satz eigentlich beim Händler kosten?


    Vielleicht schau ich aber mal beim Folierer meines Vertrauens vorbei für ein individuelles Design, obwohl die SD sowieso sehr rar gesät ist hierzulande :). Werd halt dann wohl oder übel den alten Dekorsatz runterschleifen müssen damits perfekt wird.


    Mal schaun, noch ist nicht aller Tage...