farbwahl

  • Ich finds gar nicht mal so hübsch.


    Optik ist noch nicht stimmig.
    Da fehlt hier und da noch was.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • tach mittlerweilen ist auch vorn weiß suche lampe von 690 duck mit 2 linsen :kapituliere: aberfahren muß :teuflisch: der rest kommt dann schon :zwinker:

    2 Mal editiert, zuletzt von kj1 ()

  • Wenn Du noch etwas Harmonie mit den Farben reinbringst, kommts gut (die schwarzen Spoiler stören mich etwas). Was aber irgendwie kitschig ist, sind die polierten / verchromten Felgen. Sorry, war sicher viel Arbeit, aber gepulverte würden besser passen,vielleicht mit diesen stylistisch peppigen Felgenrandaufklebern, die so irgendwie unterbrochen sind. Ist nur ein Vorschlag; Geschmäcker sind verschieden!!


    Aber nichts deto trotz, :respekt::alter schwede: das braucht Mut und kostet immer viel Arbeit so ein Projekt! Meckern ist immer einfach, nur so etwas machen tun die wenigsten :der Hammer:


    Gruss

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • tach hab mal weiß gemacht finds gut oder :Daumen hoch: sitzbank is für mein :titten: ich rutch nicht mehr gruß


    Hallo wo kommt die Sitzbank her, gefällt mir gut,wär schön wenn du mir da weiterhelfen könntest.


    Gruß Rudolf

    Wenn man nicht weiß, wo man hingeht, kann es einem passieren, dass man ganz woanders ankommt

  • is eigenbau :grins: material giebs beim sattler schaumstoff aufkleben und mit messer grob zuschneiden dann mit schleifmaschine (eine die dreht) und groben papier zurechtschleifen mußt ab und zu mal draufmachen bis past dann mit leder alcatara über ziehen lassen :applaus: ca 5 versuche bis is wies is gruß