Er 600 LC4 Leistungsdaten

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe meine KTM ER 600 LC4-PD (Baujahr 93) entdrosselt und wollte dies nun eintragen lassen.
    Da ich aber nur über den aktuellen Fahrzeugschein verfüge und den alten (mit den entdrosselten Werten) nicht habe, kann dies nicht eingetragen werden, da die Werte fehlen.
    Beim Tüv konnte mir nicht geholfen werden, da es sich um ein importierte Maschine handelt und auch KTM konnte mir keine Werte sagen, da die Leistungsdaten damals irgendwie immer einzeln geprüft wurden. (???)
    Ich soll versuchen einen Fahrzeugschein einer anderen KTM als Kopie zu bekommen, worin die Werte eingetragen wurden.
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Werte zusenden könnte.


    mfg


    Mirco

  • Hallo Mirko hast du schon einen schein für´n tüv bekommen ? Ich hab die gleiche wie du eingetragen sind bei mir 35 KW ,wo kaufst du deine Ersatzteile ? Ich muss meinen Motor erst einmal aufmachen --- Getriebe im eimer -Getriebe habe ich aber keinen Dichtungssatz .

    Einmal editiert, zuletzt von Hörby ()

  • Hallo Mirco
    gibt`s Neuigkeiten? Von Juli bis jetzt sind`s schon ein paar Tage. Könnte helfen: habe Datenblatt aus Mattighofen von `93 und `nen Fz-schein mit Anhang...


    Greez from Northend