Salzburgring RC 8 Akrapovic

  • Nein Kenneth , mit Originaltopf absolut null problemo , 100% .
    Bist auf der sichern seite ................. :tröst:

  • So hab jetzt auch umgebaut! :)
    Hab hier im Forum was von 3,5 Stunden gelesen:D
    Effektiv ca. 2h und fertig!:D


    Jetzt freu ich mich auf das Wochenende am salzburgring:)
    Sa und So 29 grad... Und Reifen hab ich glaub ich auch ganz gute...
    Pirelli diablo supersport pro?!


    Omega! Wenn du Lust hast komm vorbei!:) :alter schwede:


  • :der Hammer: Achtung das macht süchtig :sabber:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Man man man... war das ein Wochenende...


    Es war einfach unbeschreiblich...


    Nach dem ersten Turn dachte ich erst "Boa, dass ist nichts für mich" Ich war einfach total überfordert!
    Ich hab die ganze zeit in meine nicht vorhandenen Spiegel geschaut und mich permanent umgedreht! :D


    Aber naja 20er Turn und dann :sabber::sabber::sabber:
    Die Reifen die ich hier übers Forum bekommen habe waren einfach nur Spitze! Wahnsinn...


    Erster Tag vorbei und der hinterreifen war natürlich beidseitig Streifenlos... auch klar...
    Zweiter Tag wurde ich dann bisschen schneller...


    Dann der Schock... mein Kumpel der schon seit 8 Jahren Renne fährt... im alter von 22... steigt in der Gegengerade bei 260 ab...
    Vorderreifenplatzer!!!!


    Moped komplett schrott... aber er hat keinen Kratzer! :alter schwede: Wahnsinn...
    Nachdem die Strecke nach mittag wieder frei war hab ich echt überlegt ob ich nochmal raus will...


    Dann doch wieder raus... Bestzeit war 1:39:14
    Für mein erstes mal Renne war das glaub ich gar nicht so verkehrt!


    :zwinker::applaus:




    Und sorry wegen der Wortwiederholung von "Wahnsinn" :lol:

  • Servus LeO, tut mir Leid hatte keine Zeit! Ein Kumpel hatte am Samstag einen schweren Motorradunfall! Musste die Maschine holen u. dann war nichts mehr mit Feiern.
    Vielleicht das nächste mal. Ok
    Lg
    Omega

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Meine Fresse :nein::nein:
    was ist denn das ne alte K1 ? sieht ja schrecklich aus ! wenn man das bike sieht , und er keine kratzer , kaum zu glauben .
    ganz schön schwein gehabt :amen:
    wie kann denn der vorderreifen platzen ?
    ein fabriksfehler ? zu viel luft drinn ?