Ich habs auch getan

  • Tach zusammen,


    ich konnte nicht wiederstehen, und habs getan.


    Ich habe mir gestern eine SD in schwarz bestellt. Nachdem ich nun 2 mal Probegefahren bin musste ich sie einfach haben.


    Euer Forum hier ist echt klasse.


    Ich komme aus dem Raum Hannover. Z.Zt. bin ich noch mit meiner Buell XB9s unterwegs.
    Ist auch ein klasse Moped, hat ne Menge Klasse und Charakter.


    Aber nun bin ich ja vom Virus befallen, bin schon ganz aufgeregt wenn ich sie nächste Woche bekomme.
    Werd mich in den nächsten Tagen hier erst einmal durchlesen.

    CU
    tomtom

  • Hallo Mario,


    ja der Vergleich hinkt ein wenig, und zwar:


    Die Buell ist was für die Gemütlichkeit, ist ein wenig beheblicher und nicht so handlich wie die SD und der Leistungsunterschied halt. Alles ein wenig mechanischer und ruppiger aber sonst voll OK. Wenn ich jedoch das nötige Kleingeld hätte, würde ich sie behalten, denn Klang und Charakteristik sind einmalig.

    CU
    tomtom

  • :willkommen:


    glückwunsch zur entscheidung.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!