690 Enduro , oder doch die R

  • ich hatte großen respekt vor den standart reifen der "R" . Nach einer kurzen Probe Fahrt . Habe ich festgestellt das sie sich ebend so gut fahren lassen wie die normalen der Enduro .


    Gruß Eisi


    du hast dich aufgrund der bereifung für ein bestimmtes motorrad entschieden?...ok, ist auch mal was neues :foto:

  • Nun gut , auch wegen den schöneren Dekor und mehr Federweg . Sonst ist ja nicht viel anders :P

  • Hi was läuft so eine enduro bzw. enduro r?
    und welche hat ein drehzahlmesser?
    Bin eig smc bzw smr fan aber ich merke so auf der cross strecke heizen ist mehr meins als das "nur" auf der straße :zwinker:


  • du hast dich aufgrund der bereifung für ein bestimmtes motorrad entschieden?...ok, ist auch mal was neues :foto:


    Ich hab schon in Foren gelesen das sich Leute wegen der Form des Sitzpolsters für ein anderes Modell entschieden haben.
    Sachen gibt es....



    Zurück zum Thema.
    ich habe mich für die Enduro ohne R entschieden wegen dem Drehzahlmesser im Cockpit und weil die Enduro einen Scheinwerfer besitzt und nicht nur ein Positionslicht wie die Enduro R.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • ich hatte auch etw überlegt wegen der r.


    is für mich aber dann aus mehreren gründen weggefallen. bin nich der grösste, wollte auch ein nachtfahrtaugliches licht und so grob wie ich dachte bin ich dann doch nicht unterwegs :zunge:


    obwohl ich doch länger brauchte zum überlegen, weil der orangene rahmen sieht doch hammer aus. aber naja,


    bin jetzt voll und ganz zufrieden :Daumen hoch:


    aja! an nen drehzahlmesser hab ich mich dann auch sehr gewöhnt...