Problem - Anbau Leo`s an SD-R 08

• Grüsse Euch,

ich hoffe es gibt eine Lösung hierfür und ein netter Mitstreiter lässt mich teilhaben.... :knie nieder:
    Ok, folgender Fall:
    Als ich kürzlich die Standard-Alu Leo`s an meiner SD-R 08 montiert habe, musste ich leider feststellen, dass obwohl alles nach Vorschrift montiert (bilde ich mir zumindest ein), das Heckteil nicht mehr gepasst hat. Besser gesagt, das Heckteil liegt nun auf den "zierlichen" original Aufnahmen der Leo`s auf und schließt (einrasten) nur unter kräftigem Druck von oben. Schon jetzt einige Kratzer und Krater im Material. Hinzu kommt, dass dadurch das Heckteil auch im Bereich der Heckleuchte nicht richtig abschließt. Das Heck steht jetzt ca. 50-100mm zu hoch. :kacke:
    Mit "original Aufnahmen" meine ich das Teil, an dem links und rechts die großen Endtopf-Schellen angeschraubt werden.

Auf den ersten Blick sehe ich nur zwei Lösungen:
    a) Verkleidung ausschneiden
    b) eine passende Aufnahme selbst entwerfen - (not my business)
    C) ......

Ja, die "Suche-Funktion" habe ich genutzt - trotzdem, need Support. :ja:

Grüsse!

• Da gibt es doch bestimmt passende Halter, oder?

Kumpel ist TL gefahren und meint, ein Hund hat das kacken abgebrochen als er vorbei gefahren ist

• Danke für den Input.
    Die Italiener machen es einem manchmal aber auch leicht an das ein oder andere Vorurteil zu glauben .....
    Allerdings gilt das auch für den Sound der Leos. :sensationell:

Grüsse!