Ktm Lc4 620 wer kann mir helfen

  • Such ein neues Kettenrad für meine 620er smc, kann mir vllt jemand helfen????




    mfg

  • da kann dir eigentlich jeder KTM Händler helfen


    Gruss


    Norbert

  • Es gibt keine 620er SMC.
    Nur eine 620 SC und eine 625 SMC...
    :grins:

    Kumpel ist TL gefahren und meint, ein Hund hat das kacken abgebrochen als er vorbei gefahren ist

  • Ja das stimmt weiß bloß noch ne welche größe zz fahr ich 17:40 und hab so ne 160 170 drauf. aber so ne 130-140 würde mir reichen weiß bloß ne wie viel zähne ich da mehr nehmen muss!?



    Mfg

  • Glaube 16:42 wäre für dich ideal, könntest viell hinten noch mehr nehmen aber zu 17:40 ist das schon ein schöner Unterschied und du kannst 140 noch mit angenehmer Drehzahl fahren.

  • Danke für die Rasche Antwort Ricco...aber nur hinten ein größeres drauf geht das? weil mein ritzel hinten ne mehr soo schön aussieht...



    mfg

  • Zitat

    ...aber nur hinten ein größeres drauf geht das?


    geht theoretisch schon, allerdings kann es sein das du eine längere kette benötigst!


    antriebssätze sollten nach möglichkeit aber sowieso komplett getauscht werden!

  • Hab gemeint, dass das 16er von der Größe her passt....wenn ein Teil des Antriebssatzes stärker abgenützt ist, unbedingt alles erneuern.

  • Okay dann mach ich das mal so...Euch vielen dank für die antworten hat mir sehr geholfen...


    mfg