Akrapovic Komplettanlage, aber leider ohne Fußrasten...

  • Es gibt die Akrapovic Anlage als 75005099500 (ohne Fußrasten) und als Artikel 75005099200 (mit Fußrasten).


    Ich hätte gerne die Fußrasten alleine nachbestellt und nachgerüstet. Geht das? Hat das schon wer probiert?

    Einmal editiert, zuletzt von prinzartus ()

  • Hallo,


    klar wird das gehen, die anlage ist die gleiche und du - besser dein händler- kann sämtliche teile einzeln bestellen.
    du mußt dann auch den halter ändern wie du auf den bilder sehen kannst, uu hast du kratzer von der alten montage auf deinen esd's..........



    -ohne rasten -
    04-2010-1.jpg


    -mit rasten-
    PICT2445.JPG


    ich hab's genau anderesherum gemacht, da mir die anlage ohne rasten besser gefiel und ich eh keine(n) mitnehmen will - sowas ist ne topausrede :rolleyes:


    cu
    VA

  • ich kann mir nicht helfen, aber diese riesen Akra Töpfe schauen einfach zum ....... aus.
    auch wenn sie super Qualität und Leistung haben bzw. bringen, die sind viel zu lang und zu groß.
    Diese EU-Regularien sind einfach totaler Humbug
    Edit:ich würds um ca. 10cm kürzen, dann schaut das sicher SUPER aus

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • ich kann mir nicht helfen, aber diese riesen Akra Töpfe schauen einfach zum ....... aus.
    auch wenn sie super Qualität und Leistung haben bzw. bringen, die sind viel zu lang und zu groß.
    Diese EU-Regularien sind einfach totaler Humbug


    Ich finde sie passen gut zur SM-R, aber der Sound ist mäßig...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: