Überhitzt!!!

  • Hallo Leute


    Hab da ein heisses Problem. Meine LC4 Duke2 überhitzt sehr. Wenn ich für 3 minuten im Stau steh beginnt die Warnleuchte zu brennen.
    Jetzt zu meiner Frage: Ich denke das der Lüfter nicht einsetzt, kann mir jemand sagen, ob und wie ich diesen Lüfter prüfen kann?


    Besten Dank für eure Hilfe


    :Daumen hoch:

  • der lüfter sitz links am kühler. den solltest hören.
    der schalter sitzt im rechten kühler unten. einfach stecker ab und die zwei kabel brücken. dann muss der lüfter an gehn wenn die zündung eingeschaltet ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • besten dank


    das werde ich gleich mal versuchen, ja denn lüfter habe ich bereits schon mal aus gebaut.


    Gruss und Dank

  • War bei mir demletzt auch. Es waren beide Kabel am Lüfter abvibriert. Angelötet und jetzt tuts wieder. Wusste nur nicht genau in welche Richtung der Lüfter pusten soll. Hab ihn jetzt mal saugend angeklemmt, er saugt also die Luft aus dem Kühler und pustet nach hinten. Ist das so richtig?

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • Danke!

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo: