Hi all,
hab gestern bei ner gemütlichen Ausfahrt leider feststellen müssen, das ich ein Loch im Krümmer hab (etwa so groß wie ein 2 Euro Stück!) und eine Halterung vom Krümmer abgebrochen is... Handelt sich hierbei btw. um den originalen Krümmer von KTM. Komischerweisse is das Loch net in irgend einer Biegung, oder am Flansch (wie teilweisse bei den Akra-Krümmern) sondern in dem geraden Rohr, das vom vorderen Zylinder unter der Duke nach hinten zu diesem U-Förmigen Krümmerstück vom hinteren Zylinder geht.
Wie kann das sein? hab schonmal bisschen gesucht, aber find nur die Probleme mit den Akra-Krümmern.
Kann es sein dass das von den Wheeliefahrten kommt, wenn man se mal n bisschen ruppig absetzt? Das würde die abgerissene Halterung erklären..aber nicht das Loch..
Oder von nem falschen Mapping (wegen dem Knallen)? Hab die HP-Corse-Flöten drauf ohne Kat (05er BJ). Leider keine Ahnung welches Mapping drauf is...ich gehe von nem Mapping für die Akra-Race Flöten aus, weil die der Vorgänger montiert hatte.
Meint ihr, dass man das irgendwie schweissen kann? Würde das zuverlässig halten?
Oder lieber gleich auf Highscore Stage III umsteigen?... Preis/Leistung is hierbei sicher unschlagbar, aber 945€ sind halt 945€ ...und ich fahr das Gerät ja net auf der Rennstrecke.. lediglich flott über Landstrassen...wobei auch hier so'n Leistungsplus schon immer schön is...wo nicht? =)
Sind den Landstrasse-Fahrer unter uns die das Highscore Stage III schon im einsatz haben?
Ihr merkt schon, das ich bisschen hin- und hergerissen bin..
Und zum andern hab ich n Problem mit meinen Blinkern... vor kurzem haben die angefangen Last-abhängig mal schneller, und mal langsamer zu blinken... mittlerweille geben se nur noch (wenn überhaupt) ein ganz kurzes blinken von sich, bevor se ausbleiben... is also ein richtig schleichender Prozess gewesen, der immer schlimmer geworden is... was kann das sein? Blinkerrelais? Batterieproblem? Ladestrom? Die restliche Elektronik funktioniert hingegen einwandfrei Oo
Vielleicht hatte ja schon jemand so ein Problem?
Alle diese Probleme tauchten übrigens auf, seitdem ich das Wheeliefahren für mich entdeckt hab
...Mag se wohl nich..
MfG
Thomas