• Steht doch auf dem Beipackzettel:


    Bitte nur montieren und nicht benutzen....


    Schrottfreie Saison allerseits.... - die Dinger sehen wirklich dezent aus. Danke auch an den Namensvetter aus Recklinghausen....

  • Hallo AndyRE,


    danke für die perfekte Abwicklung!


    Jetzt muss ich blöderweise noch ein Monat auf meine SuperDuke R (die letzte aus 2011) zum dazwischen schrauben warten!


    Liebe Grüße


    Andreas

  • Am Bildchen bin ich mit meiner ersten SuperDuke R zu sehen, blöderweise hab ich die "geschottert". Dann war eine kurze Zeit mit meiner RC8 und jetzt komm ich zurück zu meiner wirklichen Liebe also der SuperDuke R.


    Liebe Grüße


    Andreas

  • Ich habe auch mal wieder die Sturzpads getestet :-(


    Aber es ist so gut wie alles heile geblieben, jetzt brauch ich nur einen neuen Sturzpad + die Aluplatte.

    Gruß Bambutscha

  • Bestellt, nach zwei Tagen bei mir, angebaut und begeistert :applaus:


    Die Pads sind super verarbeitet und sehen an der SD absolut unauffällig aus, so muss es sein.


    Eine sehr gute Arbeit :Daumen hoch:

    +++ Grüsse vom KANTENSCHONER +++

  • und nochmal: Danke Andy!!!


    Habe die Sturzpads schnell erhalten und noch viel schneller montiert. Einfach, schön und unauffälig. :applaus::Daumen hoch: Ich denke diese Prädikate wurden schon von vielen anderen hier auch genannt. Aber es stimmt. Zur Funktionalität kann ich (GsD) noch nichts sagen ... :zwinker:


    Grüße,
    iOn.

  • So,
    ich möchte mich auch mal outen:
    Habe das Komplette Set gekauft und bin hochzufrieden. :Daumen hoch:
    Schnelle Abwicklung.
    Es paßt alles ohne Probleme. :knie nieder:


    Ich hoffe,das ich diese "Dinger" nie benutzen werde. :wheelie:

    Grüsse Andy

  • Netter Kontakt und eine super Abwicklung die Qualität sowieso, ich hoffe nur das sie nie getestet werden müssen.
    Jederzeit wieder besten dank Andy

  • Auch für die Saison 2014 sind die Sturzpads wieder lieferbar... natürlich auch die Ersatzteile.


    Allen eine gute und sturzfreie Saison 2014 :respekt:

  • das is ja echt bäähhh...


    Bei meiner R war es nur so, dass durch die "Aufbocknopsis" ich dort erst Angeschliffen habe. Da brachten mir die Achsprotektoren überhaupt nichts.



    Hatte Ende der letzten Saison einen kleinen Rutscher - Maschine ca 40m ohne Leitplanken oder Grabenkontakt.
    Achsprotektoren (original KTM) vorn und hinten angeschliffen, Schwingenaufbocknupsies ebenfalls (so stark das ich die Seite erneuern musste). Leider keine Rahmenprotektoren gehabt, daher Karbonblende vom Auspuff und Tankspoiler leich angekratzt. Inclusive Schalthebel und Raste.
    Jetzt habe ich den Satz vom Andi dran - allerdings noch nicht auf Fuktion getestet :achtung ironie:
    Kann nur sagen das die Schleifspuren an den Kuststoffteilen/ Nupsies mit Andi's Protektoren viel geringer oder gar nicht da gewesen wären.
    Und vom Aussehen schlagen die alles was es so auf dem Markt zu kaufen gibt. :sensationell: