• passenten haargenau.
    bin aber umgestiegen auf die sturzprotektor von wolfgang meyer weil ich heberaufnahme dran habe und sobald die drann sind nützen die pads nicht's mehr. denn es schleift zuerst die heberaufnahmen ab bevor die pads ankommen.


    sturzpads - heberaufnahme

    --Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.--

  • So, war gerade noch mal in der Garage.
    Dass mein rechtes Pad schief sitzt liegt wohl daran, dass die Bohrung für die Stange im Pad nicht 100% gerade ist.
    Muss ich also wohl mit leben :Daumen runter: :rolleyes:



  • Hey Matze,
    neue Kombi, Helm und Handschuhe sind erst mal WICHTIGER!!! :respekt:


    GLG


    AndyRE

  • Hey Jungs, hab letztes Jahr eine Duke fliegen sehn mit Andys Pads..
    Kiste wahr voll fahrbereit,obwohl sie mit beiden Seiten über die Straße gerutscht ist.. :sensationell:
    Bei mir sind die Dinger dran..
    G Tom

  • Und auch zich fach erprobt von Leuten, die man hier im Forum über Qualität ja auch gern fragen kann ;o)

  • Ich habe meine Sturzpads am Freitag leider auch ausprobieren müssen :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:


    Mußte in einer Kurve in Schräglage bremsen weil eine unachtsame Autofahrerin ausgeparkt hat. Dabei ist mir das Vorderrad weggerutscht, bin dann auf der rechten Seite die Straße entlang gerutscht. :weinen: Zum Glück sind alle Knochen heil geblieben, kann man von meiner Duke leider nicht sagen.
    Denke aber ohne die Sturzpads hätte sie noch schlimmer ausgesehen. Bin mal auf das Gutachten gespannt. :sehe sterne:
    Diese Saison ist wohl für mich gelaufen. :kacke:

  • Solange an dir alles heil ist, ist es immernoch gut gelaufen !
    Siehs positiv : Du kannst wieder aufspringen ! Die SD über die Strasse rutschen zu sehen würd ich emotional wahrscheinlich auch weniger gut mitmachen als eine gebrochene Rippe, die wächst wieder an ;)


    Die Saison vorbei ... :kacke:


    Aber berichte bitte trotzdem was die Pads abgefangen haben und wie es ausgegangen ist.

  • Ich habe die Pads an Schwinge, Gabel und Motor verbaut.
    Fange mal an was kaputt gelangen ist:
    Lenkeraufnahme und Lenker krumm, klappbare Bremshebel, Spiegel, Tankspoiler und Kühler sind verkratzt, Die Fußrastenanlage ist verbogen und gebrochen. Ich hatte Glück, mein Bein war wohl unter der Akra-Anlage, die ist heile geblieben.
    Der Motorpad ist zwar aus dem Gewinde gerissen, hat aber wohl schlimmeres verhindert.

  • Die Pads von AndyRE sind schon das was an eine Duke gehört.


    Wenn ich die LSL oder gar RIzzen-oma sehe, dann denken die Hersteller nur an stylische optik und nicht an funktion. GSG und R&G sind auch ihr geld wert.


    Bei den Achspads kann ich euch die Sachen von Sascha Tetampel ans Herz legen. Da können die teuren spritzguss kack-ktm dinger nicht mithalten.


    CLICK :Daumen hoch:


    Ähnliche Rahmenpads hat er auch, wie oft sich damit jemand gelegt hat weiss ich nicht!


    und wenn man irgendwelche Sonderwünsche hat, lässt er auch mit sich reden ;)

  • Pads heute dran geschraubt. Die Passform ist klasse. Die Verarbeitung super. Schnelle und unproblematische Lieferung. Fazit: absolut empfehlenswert!

    3 Mal editiert, zuletzt von psmail ()

  • Hi Andi


    So, deine Pads sind nach dem Sturz wieder verbaut. Haben meine SD zum Glück beim Rutschen über den Asphalt vor Schlimmeren bewahrt. :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Danke für die schnelle und gute Kaufabwicklung :Daumen hoch: :Daumen hoch: Netter Kontakt :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Ich hab mich jetzt für die Notfallschleifer von Top Block entschieden. Teuer aber passen gut und stützen sich an drei Punkten aber, vor allem fügen sie sich recht unaufällig in die Optik ein (bei mir halt an einer SMT, sind aber für SD die selben)

    Am Fusse der Alb
    Moto Guzzi LeMans2 Bj '81, Cafe Sport Bj '04 und V85TT '20;
    :Kürbis:

  • Hi Andi


    So, deine Pads sind nach dem Sturz wieder verbaut. Haben meine SD zum Glück beim Rutschen über den Asphalt vor Schlimmeren bewahrt. :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Danke für die schnelle und gute Kaufabwicklung :Daumen hoch: :Daumen hoch: Netter Kontakt :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:



    DANKE Micha, :respekt:


    Ersatzteile sind immer lieferbar... wünsche Dir eine gute und sturzfreie Saison 2012 :Daumen hoch:


    Mit sportlichem Gruß


    Andy