Tuono zurückgegeben ... welche SM

  • Heute abgeholt und gleich 80 KM ins Büro gefahren .... sehr sehr nett. Wenn das so weitergeht wird der Touno keine Träne nachgeweint. Das Fahrwerk ist einfach super - da wackelt nix und doch werden schlechte Strassen einfach glattgebügelt - ist wie im Auto hart ist nicht gleich schnell, wenn mann von der Rennstrecke absieht. Freu mich schon auf die ZZ, XX und RRs im Odenwald :teuflisch: . Werde weiter berichten ...

  • Hi komme aus Frankfurt, der Odenwald ist das Revier der Truppe mit der ich unterwegs bin. Sind wenn es die Zeit erlaubt Sonntags ab 8:00 Uhr auf Tour.


    Gruß GeMan

  • So habe mein erste längere Tour mit der SMT hinter mir und bin begeistert. Sitzposition, Bremsen, Motor alles tip top und völlig enstpannt. Entspannt ist auch m.E. der richtige Begriff das ganze Motorrad zu beschreibet - alles geht locker und einfach ohne langweilig zu sein --> GS und Co.. Gleiches Fahrkönnen und Streckenkenntnis vorausgesetzt habe ich das Gefühl, kreise um Supersportler fahren zu können. Wenn der Anfangsradius einer Kurve mal nicht passt wird halt ein anderer genommen. Serpentienen sind egal wie eng immer stressfrei. Das kannte ich von der Tuono nicht - und die war auch schon handlich verglichen mit einer VFR. Gerade über unbekannte Strecken bin ich schneller unterwegs. Bin jetzt mal gespannt auf die Motorleistung wenn das Einfahröl draussen ist. Dann gibt es auch einen etwas präzieseren Bericht.




    LG GeMan

  • Du wirst begeistert sein, wenn du das 1. mal den Hahn aufdrehst :sensationell: und vor allem sehen dich alle nur noch von :arsch: (bei Bedarf). Das schöne ist man kann auch wunderbar cruisen. Fahre sie nicht zu zaghaft ein und schalte viel. Nur keine Angst wenn du mal die 7000er Grenze ankratzt, wichtig ist min. 10 km warmfahren nicht über 4500 - 5000 drehen

    KTM :sensationell: :der Hammer: :alter schwede: :guckst du hier: SMT des isch so schee

  • Ich könnte gerade platzen :motzki: da ist top Wetter für 's Wochenende angesagt und ich haben keine Zeit die letzten 100 Einfahrkilometer hinter mich zu bringen und dann mit dem richtigen Öl mal alles oberhalb von 6500 U/Min zu erkunden ....