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Beiträge von GeMan
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Der RC8 Griff hat aber den Nachteil, dass Du ohne umgreifen nicht auf Vollgas kommst.
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Habe heute ganz ähnliche Probleme gehabt. In der Gegend um die Lahn herum getankt und danach ich der Motor mehrmals im laufenden Betrieb abgestorben. Konnte immer wieder Nachweis bisschen orgeln gestartet werden. Habe bis zu deinem Post an der Kill-Schalter gedacht. Der wurde kürzlich beim Einbau der LED Zusatzleuchten getauscht.
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Sorry nicht MRA sondern Givi
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Hallo zum Thema Windverwirbrlungen auf der SMT wurde schon viel geschrieben und ausprobiert. Fahre selbst das Orginal KTM Tourenschild.
Zufrieden bin ich damit wie die meisten nicht wirklich jedoch gefällt mir das Absägen optisch nicht.
Das Givi ein alternatives Angebot hat war mir bekannt jedoch nicht das von PUIG.
http://www.bs-motoparts.com/wi…-12-klar-i674-34402-0.htm
http://www.givi.de/fur-ihr-motorrad#KTM,990_SMT_(09_>_14)Sieht für mich sehr ähnlich wie das Orginal KTM Teil aus. Wer hat Erfahrungen?
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Hi, sagt mal was wiegen den die ganzen Bügel? Fahre doch keine "leichte" KTM damit inkl. Zubehör eine x beliebige Tourenmöhre rauskommt. Hatte Selbst schon das Vergnügen den Boden zu küssen? damals haben die Achsenpads , Handprotektoren Sozisrasten und Taschen Schrammen bekommen Tank kein Kontakt.
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Hatte auch das gleiche Fahrverhalten mit den abgefahrenen Reifen. Neue Reifen und richtiger Luftdruck und alles ist wieder neutral. fand den Z8 einen guten Reifen bloß zum Ende hat der sehr stark abgebaut. Hat mir letztes Jahr eine Alpentour etwas vermiest. Daraus gelernt und immer nur mit neuen Reifen abfahren.
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--> Sufu ....
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zum Thema Monsoon - habe die Taschen seit drei Jahren auf der SMT. Alles super und da flattert nix und auch bei Starkregen bleibt alles trocken. seit zwei Jahren verwende ich dazu noch Innentaschen um Abends im Hotel schneller fertig zu sein und vor allem keine Dreckpfoten zu bekommen. Taschen und Koffer werden halt dreckig und so bleiben die Dinger bis zum Ende der Tour fix montiert. habe an der Stelle an der die Bänder über die Verkleidung laufen diese mit Folie gegen Kratzer geschützt. Service von Enduristan ist Top.
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Hi,
Habe jetzt schon die zweite Schraube mit welcher die Scheibe unten in der Mitte befestigt wird verloren. Ich kann diese nicht anziehen da das Metallgewinde im Plastik mit dreht. Wer hat einen Tipp wie ich dieses wider fest bekomme. Mit etwas Gewalt ganz herausholen und dann einkleben?
Danke für Eure Hilfe
GeMan
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Schrauben nicht reinfallen lassen ist gut - dachte Hauptsache nicht mehr im Luftstrom. ;-) hatte die Trichter auch schon runter. Habt ihr die Löcher der Welle im Ansaugkanal mit irgend etwas zugemacht oder die Welle an Ort und Stelle gelassen nur halt ohne Klappe?
Merci Georg -
Hallo,
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie die Drosselklappen am besten ausgebaut werden und was dabei zu beachten ist.
Merci Georg
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A - ich hab meine auch auf der Rennstrecke noch nicht auf die Rasten gebracht ....
B - zur Lösung des Problems ist doch hanging-off daViel Glück
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@ GS,
Die Frage ist sehr berechtigt. Die Auswirkungen einer solchen Abstimmung sollen die von Dir angesprochene Unterschiede in der Einbaulage und die Toleranzen bei der Fertigung ausgleichen und das Optimum herausholen. Bemerkt das der Fahrer? Das kann jeder nur selbst herausfinden wobei auch hier zu beachten ist das ein gewisses Element der Selbstbestätigung mit im Spiel ist. Wer gibt schon gerne zu € 300,- für nix ausgegeben zu haben. Aber das ist bei allen "Tuningmaßnahmen" der Fall.
Gruß Georg
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Habe das vom Microsystems für die SMT mitgelieferte Map aufgespielt. Damit geht schon bedeutend mehr - dritter Gang bei zweitausend Touren geht in einem Kreisel.
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Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Schön saubermachen und einsprühen. Habe selbst das Motorrad vorne auf den Frontständer gestellt und hinten mittels eines Gurtes der über einen Träger lief entlastet ...
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Hallo und guten Abend,
Habe seit Neuestem den PC5 auf meiner sonst motorseitig nich modifizierten SMT und bin mit dem Ergebnis schon mal recht zufrieden.
Stellt sich nun die Frage in ob und wie weit sich dies aus Aus Eurer Erfahrung durch eine selektives Map noch verbessern lässt. Sind das die bekannten 80% und die letzten 20% kosten noch mal das gleiche wie die ersten 80%?
Mein grundsätzliches Ziel ist wieder mit einer Übersetzung des Gasgriffs zu fahren welche in einer Bewegung von zu auf voll geht ohne umgreifen zu müssen. Derzeit ist es der RC8 und bei diesem muss ich umgreifen.
Bitte mal dazu Eure Einschätzung - kann natürlich nur subjektiv sein.
Merci und Gruß
GeMan