Neuer Ständer für meine Supermoto

  • Moin..
    und zwar hab ich folgende frage an euch!
    ich hab eine tiefergelegte supermoto und mein federbein leckt nun wie sau..ich bekomme zwar exakt dieses wieder, hab aber gemerkt dass ich auch mittlerweile auf dem bock sitzen kann wenn das original federbein drin is. nun das problem, da die sm 9 cm tiefergelgt wurde durch ein federbein von "Wilbers" musste der ständer gekürzt werden...jez mit den original federbein is der ständer zu kurz und die kiste fällt mir um :grins: also brauche ich ein neuen ständer. :kapituliere:


    Wisst ihr wo ich den bekomme? gibts son ding vielleicht beim KTM TEAM WEST SHOP?!


    greez der MadMatt

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • .....kennst Du niemand, der Dir das Stahlrohr wieder verlängert? Wegen Seitenständer würde ich mir keine große Gedanken machen.


    Gruß - Ramses -

  • was ich nicht verstehe ist dass sie zuerst tiefer gelegt wurde und jetzt trotzdem passt...


    bist du 9cm gewachsen oder wie muss ich mir das vorstellen... :denk:

    2019er SDR 2.0

  • Denke auch das ein ErgoSeat niedrig oder eine Bank von der Duke auch gereicht hätte. So hoch ist die SM ja nicht.

  • ich sags mal so mein händler meitne zu mir das bei meinen kurzen beinen nur ein anderes federbein üassen würde gesagt getan..dabei is sie vorne noch 3 cm tiefer gelegt worden durch andere federn in der gabel..nu mit dem ori federbein und den federn in der gabel si sie noch immer 4 cm tiefer und das passt grade eben so! und ne andere sitzbank woltle ich nich weil mir die nich gefielen!


    jedenfalls hab ich jez einfach n eisenrohr wzischenschweißen lassen und fertig! (im ständer)

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • naja...es fällt auf dass mans geschweißt hat aber so waht..ich bezahl ja keine 80 tacken fürn dämliches eisenrohr -.-*..


    meinetwegen kann der threat also geschlossen werden! :kapituliere:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • versteh ich das richtig du hast jetzt hinten wieder das originale Federbein drin, und vorne die "kurzen" Gabelfedern? Das Ding muss ja noch Kurvenfreudiger sein, da ändert sich am Nachlauf ja schon einiges.

  • ja genau so hab ichs im moment! und mir is tatsächlich aufgefallen das man besser in den kurven liegt als vorher :peace:
    is i-wie n anders fahrgefühl nu kann man sich richtig geil in die kurve reinlegen

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt