Verkaufsaktion 990SMR und weitere Modelle

• japsenschrecker:
    Gratuliere zum Kauf! Die Preisreduktion ist auch verständlich, denn ein Laie würde sicherlich abgeschreckt werden von den leichten Sturzspuren. Als Mech hätt ich das selber Instand gestellt..
    Hach, sie sehen schon verdammt cool aus, diese neuen SM-R :sabber:
    Nimmt mich wunder, ob oder wie Du dann diese Maschine aufmotzt :Daumen hoch:

Off Topic: hast Du nicht eine Hyper im Auge gehabt??

Gruss hitch

Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

• An alle die Wechseln wollen...ich war mir auch unsicher bis zur Probefahrt mit der SMR. :knie nieder:

Ich konnte dem Angebot von KTM nicht wiederstehen und habe meine 05er SD getauscht gegen eine neue 990 SMR mit Akras und ERGO Sitzbank. :grins:

Letztes WE habe ich die 1000km in den Vogesen eingefahren :Daumen hoch: :sabber: und habe den Tausch absolut nicht bereut. Mit der SMR ist man viel leichter genauso schnell (und schneller)unterwegs als mit der SD. Ich empfinde die Fahrwerkskomponenten sprechen auch besser (beide auf Sport)an und sind trotzdem noch komfortabler als bei meiner SD, die vordere Bremse ist auch noch einen Tick brutaler. :der Hammer:

Fazit: Für mich das bequemere und leichter schnell zu fahrende Bike, habe den Tausch absolut nicht bereut :Daumen hoch:

Jetzt geht sie zur 1000km Inspektion und das Akra Map und BMC Filter kommt drauf... :sabber:

Ur-MoGG