Nachträglches Akra Design

  • Hallo Leute,


    gibt es eine günstige Möglichkeit bzw. eine Bezugsquelle um die Aufkleber der Verkleidung
    von der Akra Edition zu bekommen? Beim Händler wird der Satz ja unbezahlbar sein, oder
    es hängt gleich das Moped mit dran. :traurig:
    Ich weiß, keine Kohle für ne Echte Akra Edition haben aber so tun als ob. :tröst:


    Gizmo

  • Das ist schon okay. Ist ja keine RC8 im RC8 R Kleid.... das ist dann wirklich das Schaf im Wolfspelz.


    Frag deinen örtlichen Werbe/Aufkleber/Fahrzeugfolier Spezi. So schwer ists ja nicht. Gibts hier im Forum keinen Aufkleberspezi? Sowas hat doch jedes Forum...

  • BAB


    war ja klar das jemand so eine Antwort schreibt. :zorn: Hab ich gewusst. :ja:


    simson


    ja, da habe ich auch schon nachgefragt. Kostet aber viel Geld, da es am PC entworfen werden muss
    dann muss es geplottet werden, gesetzt werden und so weiter und so weiter. Wollte mir mal zwei kleine
    Logos machen lassen, aber da war ich denn teurer als sie Original gekostet haben.
    Habe in ebay Italien ja was gefunden, aber da sieht man das es nicht so gut ist, kann aber auch an dem schlechten
    Bild liegen.

  • vll finden sich ja noch paar andere die solche aufkleber wollen... die kleber an sich dürften ja nicht so teuer sein eher der entwurf... und wenn man den dann mit paar leuten teilen kann...

  • Jungs, das Thema hatten wir bereits, es ist auch ein Thread betreffend dem offen. Ich glaub aber das es unter der Rubrik "Technik" zu finden ist ;)


    Da steht auch einiges zu dem rechtlichen. Weil man gerade das Anfertigen, Ploten usw. angesprochen hat. Extra drauf achten was ihr euch mit dem, wortwörtlich, Nachahmen eines Schreib- und Rechtlichgeschütztes Logo antun könnt...


    Peace

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • Und wer bekommt das mit? Denkste das kontrolliert die Polizei bei einer Kontrolle, oder was? Solange Du das Bike nicht auf Messen ausstellst, ist es ziemlich egal was Du dir auf dein Bike klebst -> Private Nutzung


    Gibts denn hier im Forum keinen Aufkleberspezialisten? Kann doch nicht sein?!


    Ansonsten gibts hier im Forum doch schon ne Menge Leute, die sich KTM oder Akra Aufkleber machen lassen haben. Schreib sie an und frag nach ihrer Bezugsquelle. Nich so schüchtern :prost:

  • Servus Gizmo,
    ich verstehe deinen Gedankengang total, da ich diesen auch Anfang dieses Jahres hatte. Die Beklebung habe ich nirgends bekommen und sodann mein Bike mittels selbst angefertigten KTM - Aufklebern verschönert, oder noch besser, ich habe gedacht, es verschönert zu haben.
    Ich möchte dir damit sagen, dass ich fast alles wieder entfernt habe und dass sie im Originalzustand einfach am schönsten ist. Überdenke dein Vorhaben noch einmal in Ruhe.
    Gruß, BikeMike1

    KTM 660 SMC, KTM 990 Superduke, KTM 990 Superduke r, KTM RC8 r, KTM 990 SMR, KTM 660 SMC, KTM Superduke 1290 r

    Yamaha XT 500 E, Yamaha XT 500 N, Yamaha XT 500 T, Kawasaki KLE 500, Yamaha XT 500 T

    Harley Electra Glide 88 CUI, Harley Electra Glide 96 CUI, Harley V-Rod Muscle Custom bike, Harley Street Glide CVO 103 CUI

    Oldtimer: Puch MS 50, Puch 125 SV, Puch 125 TT, Puch 250 TF

    ……. und alle gehören bewegt.:ja:

  • Und wer bekommt das mit? Denkste das kontrolliert die Polizei bei einer Kontrolle, oder was? Solange Du das Bike nicht auf Messen ausstellst, ist es ziemlich egal was Du dir auf dein Bike klebst -> Private Nutzung


    Gibts denn hier im Forum keinen Aufkleberspezialisten? Kann doch nicht sein?!


    Ansonsten gibts hier im Forum doch schon ne Menge Leute, die sich KTM oder Akra Aufkleber machen lassen haben. Schreib sie an und frag nach ihrer Bezugsquelle. Nich so schüchtern :prost:


    Erst einmal eine Firma finden, die Dir das druckt. :tröst:
    Nicht Du bekommst den Ärger zwecks Urheberrecht, sondern der Hersteller der Aufkleber. :zwinker:
    Besonders Red-Bull ist da permanent hinterher. Formel1 ertc.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @ Bikemike1,


    sah es wirklich so schlecht aus? Haben die Sticker nicht gehalten oder woran lag es.
    Ok, ich werde nochmal darüber nachdenken, aber bis jetzt bin ich schon
    irgendwie scharf darauf.


    Gruss Gizmo

  • Simon,
    nein die Sticker (ich habe die originalen orangen Aufkleber vom KTM-Bogen wirklich wunderschön ausgeschnitten und aufgeklebt) haben eh toll gehalten. :Daumen hoch: Ebenfalls jene auf der Schwinge und die auf dem Heck. :ja: Ich habe mich lediglich etwas satt gesehen. :nein: :kapituliere: In der Rubrik UserBikes habe ich sie eh drinnen. Schau einmal hinein. Vermute jetzt einmal, dass ich da noch unter duke1969 drinnen war.
    Überlege es dir wirklich, denn dann hast sie vielleicht verschandelt. :polizei: Von der Rennleitung bräuchtest du wegen der Überklebung sicher keine Angst haben. :amen:
    Gruß, BikeMike1

    KTM 660 SMC, KTM 990 Superduke, KTM 990 Superduke r, KTM RC8 r, KTM 990 SMR, KTM 660 SMC, KTM Superduke 1290 r

    Yamaha XT 500 E, Yamaha XT 500 N, Yamaha XT 500 T, Kawasaki KLE 500, Yamaha XT 500 T

    Harley Electra Glide 88 CUI, Harley Electra Glide 96 CUI, Harley V-Rod Muscle Custom bike, Harley Street Glide CVO 103 CUI

    Oldtimer: Puch MS 50, Puch 125 SV, Puch 125 TT, Puch 250 TF

    ……. und alle gehören bewegt.:ja:

  • Erst einmal eine Firma finden, die Dir das druckt. :tröst:
    Nicht Du bekommst den Ärger zwecks Urheberrecht, sondern der Hersteller der Aufkleber. :zwinker:
    Besonders Red-Bull ist da permanent hinterher. Formel1 ertc.


    SO EIN QUATSCH!!!!


    Kannst Dir soviele Kleber ans Mopped machen wie Du willst!! So lange Du damit nichts GEWERBLICHES treibst!!

  • Ja, den habe ich auch schon gefunden. :sabber: Doch leider wollen die meine
    Originalverkleidung der RC8R nicht in Zahlung nehmen. :weinen:
    Also, wer noch eine braucht, ick habe noch eine. :zwinker:
    Naja, wird dann wohl auf die günstigere Stickerausführung hinauslaufen.


    Habe mitlerweile auch den anderen Tread gefunden mit den Aufklebern.
    Ist ja auch was leckeres dabei.
    Da gab es mal einen User noakai? der hat die auch mal angeboten.
    Erreicht man ihn bzw. hat sich jemand von euch mal was machen lassen?


    Gizmo