Superduke Seitentaschen

  • Halllo Leute, ich bin ein begeisterter SD Fahrer, bin heuer ca. 7.000 km unterwegs gewesen. Allerdings bekam ich unerwarteten "Soziuszuwachs" :lol: und so kommen einige Kilometer zu zweit zusammen. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Seitentaschen der SM an die SD zu bauen, oder habt ihr eine andere Idee? Letzteres wäre meine SD gegen die SM einzutauschen, will ich aber nicht. :kotz:


    Also bitte um konstruktive Vorschläge

  • Sersn,
    laut KTM Händler geht es nicht die Halter für die Taschen der SM an die Super Duke zu schrauben, weil des ein ganz anderes Heck ist!!


    Laut aussage ist es einfacher sich Abstandshalter selbst zu bastel und dann solche Universalen Taschen dran zu hängen!


    Es gibt hier im Forum ein paar Leute die scho so einen Halter haben! Es gibt verschiede umsetzungsideen davon so einen Halter zu gestalten.


    Musst dir mal die Bilder anschauen und dann ........... mal sehen!


    Leider gibt es keinen Hersteller für solche Halter!


    Also viel Spaß beim basteln


    Mfg aus Franken

    GENIESE JEDE KURVE! ES KÖNNTE DEINE LETZTE SEIN! :knie nieder: :Kürbis:

  • Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Seitentaschen der SM an die SD zu bauen, oder habt ihr eine andere Idee?
    Also bitte um konstruktive Vorschläge


    Diese Idee hatte ich auch schon und geistert noch immer in meinem Kopf herum. Mit einweinig Bastelei sollte sich da sicher was bauen lassen. Ich hatte allerdings selbst bisher keine Möglichkeit mir die Blenden von der SM genauer anzusehen, da kein Händler eine Freue hat wenn man sein Bike zerlegt.

  • Musst dir mal die Bilder anschauen und dann ........... mal sehen!


    Leider gibt es keinen Hersteller für solche Halter!


    Hi Zusammen, ich würde auch gerne eine Halterung an meine SD bauen. Mir schwebt vor, die originale Halterung der SM nachzubauen (quasi an den Originalen Hitzeschutz der SD). Jetzt wollte ich mir Bilder ansehen, finde aber leider keine :weinen:


    Kann mich mal wer einweisen bzw. neue Ideen posten!


    Merci

  • Da gab es einen Hersteller aus Griechenland (soweit ich mich recht erinnere) der sowas auf Ebay angeboten hat. Ich glaube die gibts da immer noch, aber ohne Gewähr.
    Einfach mal suchen.
    Hatte die jahrelang auf meiner Beobachtungsliste, konnte mich aber nie dazu durchringen meiner Hübschen so eine Verunstaltung anzutun.


    Gruß
    Stefan

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.