Welche Auspuffanlagen haben den besten Sound(525ccm)

  • Hey,


    Suche auch einen Auspuff mit ABE....


    Wie ist der Leo Vince X3 Auspuff so?(Sound/Leistung.....)


    Besser als Standart ?xD


    Gruß

    Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. :teuflisch:

  • Hi!


    Bin den Leovince mal auf der 520er von meinem Cousin gefahren. Hört sich echt nicht schlecht an und is nicht ganz so laut. Er meinte sie zieht vA im mittleren Drehzahlbereich ein bisschen besser.


    Definitiv aber Finger weg vom Sebring Hunter! Der hört sich alles andere als gut an.....


    Kann jemand von euch nen Krümmer für die 525er empfehlen?

  • Hey,


    Danke


    Wie sieht es mit BOS aus? Wüde dann BOS oder Leo Vince X3 nehmen..


    Gruß

    Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. :teuflisch:

  • Bos ist auch ganz in Ordunug aber ich empfehe dir entweder Akrapovic (Sind die Besten aber leider ohne ABE) oder Leo Vince x3 die sind auch richtig geil :D



    Ich will meinen Akrapovic (Titan) Endtopf Verkaufen was meint ihr was ich dafür nehmen kann ?? Er wurde jetzt 6 Stunden Gefahren und hat KEINE Dellen oder Kratzer

  • hätte einen ori esd für die 525er mit dem einrohr krümmer rumliegen, sehr guter zustand, keine dellen oder tiefen kratzer

  • Also jetzt wo ich meine Leo Vince X3 richtig eingefahren hab muss ich sagen sie ist Lauter als die Akra aber leistung ist nen Flop. Mit der Akrapovic bin ich mit der 525 EXC mit 12 KW 130-135 Gefahren. Mit der Leovince sind es maximal 112 KM/h Und Mit Offener Leistung waren es bei Der Akra anlage 175 KM/h und mit der Leovince sind es nur noch 162 KM/h

  • Also jetzt wo ich meine Leo Vince X3 richtig eingefahren hab muss ich sagen sie ist Lauter als die Akra aber leistung ist nen Flop. Mit der Akrapovic bin ich mit der 525 EXC mit 12 KW 130-135 Gefahren. Mit der Leovince sind es maximal 112 KM/h Und Mit Offener Leistung waren es bei Der Akra anlage 175 KM/h und mit der Leovince sind es nur noch 162 KM/h

    Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhol, aber ich interessier mich auch grad für die Leo X3 Titananlage.


    Kann es sein, dass du ev. einfach anders bedüsen musst bei der Leo? Dass die Leistung so brachial abnimmt, kann ich mir fast nicht vorstellen.


    lg

  • Das ist gut Möglich aber ich merke ja das die Leistug nur bei der Höchstgeschwindigkeit fehlt. Anzug hat sie etwa genau soviel wie bei der Akra anlage wenn nicht sogar etwas mehr. Fahre sie im Moment mit Offener Leistung und Originalbedüsung. Aber wenn ich die EXC mal richtig über die Langstraße Prügel dann eh mit maximal 140-150 KM/h Alles darüber macht einfach kein spass mehr weil alles nur noch extrem Virbriert und der Lenker dann das schlingern anfängt.