Reifenumfrage für die SMC - Welcher Reifen ist euer Favorit?

  • 2CT.


    Kann nichts schlechter, hält aber (gerade beim Gerade fahren :crazy: ) länger - klar, bissle teurer als der "Normale".


    Mein Saisonstart und -ende Reifen.


    Im Sommer dann den Normalen :zwinker:


  • :denk:
    Ich glaube, der 2CT hat in der mitte die selbe Gummimischung wie der normale PiPo.
    Der 2CT hat lediglich an den Flanken eine weichere Mischung.

  • Zitat

    :denk:
    Ich glaube, der 2CT hat in der mitte die selbe Gummimischung wie der normale PiPo.
    Der 2CT hat lediglich an den Flanken eine weichere Mischung.


    :Daumen hoch: stemmt Mic :zwinker: der hält keinen Meter länger :teuflisch: im gegenteil der vordere bekommt etwas früher so eine Kante angefahren wie der normale MPP liegt vermutlich daran das bei der Sumo in der Anberemsphase der Mischungswechsel etwas spät bzw ungünstig kommt :zwinker:


    :sabber: aber egal ob MPP oder MPP 2CT in jeder Situation einfach ein geiler Reifen für alle Tage und Jahreszeiten :Daumen hoch:

  • Hab seit letzter Saison den M5 drauf und auch schon in den Dolomiten getestet! War aber 1Jahr zuvor mit dem Michelin Pilot Road2 besser zufrieden! :Daumen hoch: jz. mit dem M5 hab ich manchmal das gefühl weg zu rutschen,was aber immer harmlos war! :denk: der Reifen ist auch schmäler als der Michelin! naja soweit mein eindruck!


    Mfg. Mike