Kotflügel LC4 640 SMC/ SMC Bj. 04-05

  • also die Teilenummer von dem ich rede ist 5030801020020 und heißt "KOTFLUEGEL VORNE PP WEISS". Bin mir nich sicher wo da der Unterschied ist.

  • :zwinker: des ist der Kotflügel von der 2005 er 640SM in Weiß
    5030801025020 KOTFLÜGEL VORNE SM CREME WEISS Verkaufspreis inkl. MWST: 21,32 und ist Verfügbar :zwinker:


    Wenn du mir den besorgen kannst, kauf ich ihn bei dir :crazy:
    Mir hat man halt gesagt, dass er nicht mehr verfügbar sei.

  • also die Teilenummer von dem ich rede ist 5030801020020 und heißt "KOTFLUEGEL VORNE PP WEISS". Bin mir nich sicher wo da der Unterschied ist.


    Hatte damals dies eMail an KTM TEAM WEST geschickt:


    > Hallo, ist dieser Artikel von eurer Seite aus noch zu haben: 5030801020020?
    >
    > Habe jetzt schon bei mehreren Händler angefragt, aber mir wurde immer wieder gesagt, dass dieser Kotflügel nicht mehr erhältlich ist.
    >
    > Es müsste ein LC4 Kotflügel sein, wie man ihn an den alten LC4 Supermotos verbaut hat.
    >
    > Ich glaube ab Baujahr 2002 oder 2003 bis Baujahr 2005.
    >
    > Suche einen in "weiß"
    >
    > Im Anhang habe ich noch das Bild von dem Kotflügel (Dieser ist halt von Polisport).
    > http://moto-haase.plentymarket…mageprocessor600white.jpg
    > Gruß Michael


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und die Antwort lautete:


    Hallo,


    diesen Kotflügel bekommen wir nicht in weiß, aber einen ähnlichen. Hier mal ein Bild, leider in orange. Der Kotflügel würde 24,70 kosten, die Nummer ist 7730821000020


    Mit sportlichen Grüßen
    KTM TEAM WEST Oliver Nix

  • Ja ich hab auch mal bei dem oben genannten shop nachgefragt. Ist nicht mehr zu bekommen. ICh wurde aber auf den Kotflügel der Husaberg FS 570 2010 hingewiesen, dass der sehr ähnlich aussieht. Frage mich bloß ob man den auch ohne diese Schwarze Verstebung montieren kann und ob da schon ein Loch zum verschrauben vorne vorgebohrt ist, wenn man den als Ersatzteil holt.

  • ich klink mich nun auch nochmal ein.
    bekommt man die orangene version bis bj 2006 passend für ne 690 smc noch?


    vielen dank!