Kotflügel LC4 640 SMC/ SMC Bj. 04-05

• ich hab einen an meiner SM, aber nicht den von UFO, sondern den Originalen von KTM
    hat jetzt nichts mit einer SMC zu tun, ich weis, tschuldige

• Hi,
    ich hab an meiner (2009er) einen schwarzen Koti von der 640 montiert. Passt ziemlich gut - man muß nur die beiden "Pinne" etwas kürzen. Nicht zuviel, sonst hält es die Lampe nicht mehr.

Gruß
    Wedkamp

• Ich wollte mal den Thread pushen, weil ich nämlich die selbe Idee hatte. UNd bevor ich blind was kaufe schau ich mir das lieber mal vorher an.

• ne 2010er smc ist doch das gleiche wie eine 2008er...schaut doch nicht anders aus, und wenns schonmal gepasst hat,wieso dann nochmal fragen?hier eine 08er mit dem alten Kotflügel und EXC Maske(mein gott, damals gab es auch nur den Mirko,der es als 1.ausprobiert hat) wo verstecken sich nur die verrückten Schrauber...1.jpg2.jpg

• Na gut, weiß jemand ob das Weiß folgendes Modells (http://www.1000ps.at/magazin/sumo_vergleich/ktm3.jpg) mit dem der 2010er 690 SMC übereinstimmt? Oder wie man das herausfinden kann? Dann werd ich den nämlich besorgen.
    lg
    JayKay

Diesen Kotflügel (in weiß) gibt es seitens KTM nicht mehr zu kaufen :weinen:

Habe jeden Händler und Zwischenhändler im Netz angemailt. Bekommst nirgends mehr zu kaufen :kapituliere:

• da haust aber eh noch den Klarlack auch drüber, oder ?
    hast hoffentlich das orange vorher gut angeschliffen sonst bröckelt dir der weisse Lacjk runter wie nix
    des weiteren besteht die Gefahr dass durch die Vibrationen beim Fahren sich der Lack löst
    hoffe das Beste für Dich, daß das hält

• da haust aber eh noch den Klarlack auch drüber, oder ?
    hast hoffentlich das orange vorher gut angeschliffen sonst bröckelt dir der weisse Lacjk runter wie nix
    des weiteren besteht die Gefahr dass durch die Vibrationen beim Fahren sich der Lack löst
    hoffe das Beste für Dich, daß das hält

Ja, hab ich alles gemacht.
    Angeschliffen, dann mit Kunststoff Haftvermittler besprüht und dann lackiert.

Muss noch das kleine schwarze Dreieck lackieren und dann kommt der Klarlack. Vorher eventuell noch nass schleifen.

Bin aber grad am überlegen, ob ich nicht lieber die Farbe "weiß-matt" kaufen soll und überlackieren :denk:

Weiß-glänzend ist nicht ganz die gleiche Farbe, wie es das Heckplastik hat etc

• mach das nicht
    kauf lieber einen guten 2K Farblos Matt Lack

Gute Idee :Daumen hoch:

Aber habs grad nochmal verglichen, vielleicht macht es ja nur einen optischen Unterschied, weil ich noch keinen Klarlack auf dem Kotflügel hab :denk:

Die Unterschiede sind im freien bzw. bei Sonnenlicht zwischen original und lackiertem Teil nicht sehr groß.

Mal schauen...

• ok
    aber vergiss eines nicht, ist der glänzende Klarlack mal drauf, dann ists erledigt.
    gilt natürlich auch für den Matten
    ändern kannst dann nichts mehr, müsstest wieder alles runterschleiffen und nochmals lackieren
    die Gefahr besteht natürlich

ABER: DER WINTER IST NOCH LANG, rauf mit dem Lack, welchen auch immer , und probieren, macht doch Spaß das Ganze, oder ?

• also auf der Seite http://www.teile-katalog.com/ kann ich den in den Warenkorb legen, scheint es also zu geben. Artikelnummer wäre 00043205. hmm echt blöd hab kein Bock nochmal Versandkosten zu zahlen, wenn das nich der selber Farbton ist.
    Naja stell bitte mal Bilder rein wenn du fertig bist. Scheint gut zu werden mit dem schwarzen Keil auch noch. Wie lnge brauchst du noch ca.? :Daumen hoch:
    lg

• also auf der Seite http://www.teile-katalog.com/ kann ich den in den Warenkorb legen, scheint es also zu geben. Artikelnummer wäre 00043205. hmm echt blöd hab kein Bock nochmal Versandkosten zu zahlen, wenn das nich der selber Farbton ist.
    Naja stell bitte mal Bilder rein wenn du fertig bist. Scheint gut zu werden mit dem schwarzen Keil auch noch. Wie lnge brauchst du noch ca.? :Daumen hoch:
    lg

Wenn alles klappt, kann ich spätestens am Donnerstag ein paar Bilder einstellen.

Frag doch mal bei http://www.teile-katalog.de nach, ob sie den Kotflügel eventuell noch auf Lager haben.

Bei KTMTEAMWEST und ktm-versand. com kann man ihn nicht mehr bestellen.