Gibts den auch in SCHÖN?

• Servus,

Ihr kennt ja sicherlich den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter der 690 SM.
    Designtechnisch ja in etwa gleichauf mit einem Mensa-Essen vom Vortag. :denk:

Für vorne gibts ja von Powerparts die schönen orangenen Deckel zumindest.
    Gibts da für hinten nicht auch Ersatz der nicht wie der Originale Behälter aussieht und an einen Front-Eierbecher aus dem ersten Weltkrieg erinnert? :crazy:
    Das Ding stört mich. Wirklich. :rolleyes:

Cheers, Andreas

• :grins: der is doch sooo klein und unauffällig..
    aber ich hab maln bild gesehen da hatte jemand den deckel vom bremsflpssigkeitsbehälter vorne am lenker von der duke drauf..kA wie er das passend gemacht hat :denk:

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• Für den Behälter hinten gibts auch einen Deckel, es ist aber nicht der gleiche wie der von der Duke Kupplung! Sieht sonst aber genau so aus.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Chris wenn du mir jetzt sagst wo ich den für den hinteren bremsbehälter herbekomm dann würde ich mir den bestellen weißt ja vor welchen problem ich stand als ich 2 mal den selben bestellt hatte....und zwar das der hinten nicht passt.....

Und zum thema wie passend gemacht wenn man den ganzen behälter mit tauscht also den der da hinten ist raus und den den man vorne bei der duke auch hat wobei der ja auch kupplungsseite ist.....ran macht dann passt das auch oder????

• Ja schon, ist aber nicht Sinn der Sache, nur wegen sonem Deckel. Guck mal bei den PP für die RC8

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Ah das muss man ja erstmal wissen mit RC8 oder nicht...so und wenns dein händler nicht weiß dann stehste da dumm da wenn de 2-mal den anderen bestellsst und enttäuschend feststellst das der hinten ja gar nicht passt....

• Weils doch da steht. Die haben doch alle die selben Töpfe dran.
    Hat dein Händler keine RC8 mit dem Deckel stehen, mal kurz umgeschraubt und gut :grins:

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• na ja
    wie soll ich sagen
    du bist ja nicht entmündigt
    und hast das Recht dich auch selbst zu informieren
    muß ja nicht immer alles über den Händler ablaufen, oder?

Also das wegen dem Spritzschutz von DUKE und SM........, also das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, das daß passt.

Aber egal,

Danke, chris

• Also der von der RC8 passt 100%ig?
    Leute Ihr seid die geilsten! :Daumen hoch:

Ich hab noch den gefunden, wie findet Ihr den?: