TALON-Fußrasten aus Amiland -> Erfahrungen?

  • Naja wenn man sich mühe gibt....um auf den Foto was zu erkennen sieht man das silberne....denke ich als Teil von Motorrad wo der Bolzen durch kommt der die Fussrasten hält....
    Und da drine dann die nicht passende Fussraste da sie wenn sie bis hinten druchgeschoben ist nicht bündig bzw im lot mit den anderen Löcher ist.....
    Ist aber schwer zu erkennen.....
    :grins:
    Schade das meine erst im Januar ausgeleifert werden weil Talon die Produktion umstellt und des wegen schon seit gut 3 Wochen nicht mehr leifert..... :weinen:
    Muss die dann im Januar neu bestellen :weinen:

  • Duke_X_21 hat Recht, die Raste ist bis hinten bündig durchgeschoben. Der Bolzen passt nicht meht durch. Besseres Bild ging leider nicht, hatte nur das Handy zur verfügung. Die Rasten werden wieder zurück geschickt. Schade.

  • Fräsen kann ich nicht. Hab die Talon genommen, in der Hoffnung, dass sie passen. Bei Flowcircus war es ja auch so. Feilen wollte ich nicht, nachher nehme ich zu viel ab oder es ist nicht plan. Meiner Meinung kommen die Rasten dann auch zu nahe an den Träger ran. Dafür sind mir 100 € zu viel, wenn es nachher nicht passt. Aber sie sehen schon lecker aus.

  • ich hab die meinigen und die von 2 Kollegen mit dem Dremel bearbeitet, nach ca10 Minuten für Beide Fußrsten passen die Super rein.
    wird wahrscheinlich bei den Talon nicht anders sein (nehm ich mal an)

  • okay wenn die Talon auch nich 100% passen wo liegt dann der unterschied zwischen TALON und ZAP?! :denk:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • na toll...also wenn dann gleich was vernünftiges kaufen wie meine oma immer schon gessagt hat. denn wer "billig" kauft,kauft 2-3 mal :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • mhmmm *AUCHHABENWILL" :tröst: sag mal wo hast du eig. den fußbremsen auftritt her? bzw das schalthebelende?! :prost:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • na toll :knie nieder:
    jaja du brauchst es mir nich nochmal sagen ..ich werden dort in der nächsten zeit mal anrufen :kapituliere:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • mach das glaube jetzt in den tagen zwischen weihnachten uns silvester müsste meine Wavescheibe für vorne bei mir ins hausgeflattert kommen....hat er 1 tag vor heiligabend noch abgeschickt zu mir.......
    Freu ich mich schon drauf kommt aber erst ran wenn ich auch ne wavescheibe für hinten hab.....
    Die für vorne gabs jetzt nur wegen den Weihnachtsspezial.....
    Dann noch die schwarzen Sättel der R....nein ich komm jetzt ungemein vom thema ab.....


    Also mit den rasten kommt ein bericht von mir im Januar von mir aus wenn ihr wollt mit fotostrecke vor, während und nach einbau wenns klappt mit den einbau.

  • mich würde eig. ehr interessieren ,wenn man langzeit test zwischen beiden rasten machn würde! :foto: aber is ja sehr unrealistisch, dass das jemand aufsich nehmen würde! :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt