TALON-Fußrasten aus Amiland -> Erfahrungen?

• Aloha,

mal wieder wegen dieser unheiligen Fußrasten...
    Wollte meine ja grad pulvern lassen, da hab ich diese von TALON entdeckt.
    Fährt die schon jemand?
    Wie siehts mit Passgenauigkeit aus? :denk:
    Man kann da sogar die Stiefelgröße angeben... :sabber:

• Talon steht meiner Meinung und Erfahrung nach für Qualität hab zwar noch keine Fußrasten verbaut aber der Rest wie Naben Zahnräder usw. Sind Top verarbeitet und sehr passgenau. Denke das die bestens passen.

• Also wenn ich den preis seh würde ich da schon was vernünftiges für verlangen......
    Aber auch danke für den hinweis ich hätte wahrscheinlich zu den ZAP-Rasten gegriffen....
    jetzt bin ich aber am überlegen welche ich nehmen soll da ich orange möchte.....

• Wie original. Nix ändern, feilen, schleifen, flexen, sägen, biegen, dengeln, hämmern, schrauben, quetschen oder kloppen.
    Und sind gefühlte 800 Gramm leichter als die Originalen.
    War erschrocken wie schwer die Klopper sind! :teuflisch:

• 100 euro für FUßRASTEN? :kapituliere:
    meiner meinung sinnlos..ich mein es sieht rattenscharf aus ABER HUNDERT EURO? :Daumen runter: :staun: das bin ICH nich bereit zu bezahlen

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• Warum nicht es ist ja was für die optik...und da ist mir das jeder euro wert mein bike induvidueller zu gestallten bzw nach mein geschmack zu versauen......
    Aber so hat jeder sein geschmack, seine macken und vorlieben oder????? Die ZAP´s sind ja auch net billiger

• um die 80 Muecken haben meine Zap's gekostet.

Muesste die noch ein Bisschen schleifen, aber nix, was nicht jeder mensch mit einer Linken und einer Rechten Hand machen kann - d.h. Bedingung - nicht 2 Linke Haender haben :lol:

Hat nicht mal 'ne Stunde gedauert. Schwieriger war die Viecher an das Moped anzubringen. Da hat mir niemand dabei geholfen. Hab einen halben Tag in der Garage geflucht wie ein :grins:

Kone moje hijééééé!!!!!!!!

• Warum nicht es ist ja was für die optik...und da ist mir das jeder euro wert mein bike induvidueller zu gestallten bzw nach mein geschmack zu versauen......
    Aber so hat jeder sein geschmack, seine macken und vorlieben oder????? Die ZAP´s sind ja auch net billiger

ja okay..ich mein sehen geil aus und ich bebeide die menschen die für solche spielerein so viel geld über haben!

abr zum "INDIVIDUELLEN" gestallten hat das meiner meinung nich viel zu tun jeder der geld über hat kann sich die eloxierten teilchen kaufen und dran schrauben!
    ich will damit sagen individualität und außergwöhnlich sind z.b. duke auspuff unter der sm oder eine völlig andere front..vor den leuten ziehe ich meinen hut

aber diese eloxierten teilchen kann jeder dran bauen..(was nu nich heißen soll,dass ich es affig finde,im gegenteil ich hab auch sachen, aber das hat meiner meinung nich viel mit individualität zutun)

danke,das wars :lol:

(keine kritik, nur meinung)

Greez MadMatt

• Ah da mag aber auch jeder nicht jedes teil oder würde nur bestimmte anbringen......klar kaufen kann die jeder aber man kann sie dann ja auch in verschiedenen farben erwerben.....aber was will man z.b bei der duke noch besser machen ausser solche teilchen in eigen geschmack an zu bringen....und mit der viel zahl an verschieden teilen denke ich nicht das ich irgendwann irgend jemanden mal treffen werde der die Duke so fährt wie ich mir meine fertig gemacht habe bzw noch machen werde

• klar kaufen kann die jeder aber man kann sie dann ja auch in verschiedenen farben erwerben.....aber was will man z.b bei der duke noch besser machen ausser solche teilchen

dann überleg dir was :lol:
    ne versteh ich schon was de meinst! aber das versteh ich halt unter individuell
    unddas prob. mit den eloxierten teilen,wenn du zu viel dran hast, wirkt das auch nich so schön

Greez MadMatt

• Zitat

dann überleg dir was :lol:
    ne versteh ich schon was de meinst! aber das versteh ich halt unter individuell
    unddas prob. mit den eloxierten teilen,wenn du zu viel dran hast, wirkt das auch nich so schön

Und das ist wieder geschmacks sache.....ich wollte auch erst alles schwarz bzw gemischt haben aber inzwische gefällt mir das orange so gut das ich damit sehr viel machen werde.....wie ma sieht hab ich ja schon einiges und wenn dann noch den PP-Gabelbrücke kommt dann wird das richtig viel.......

Bremsen werden umgebaut auf wavescheiben und meine handschalen sind ja wohl induviduell, oder?????

• ja das sind sie! sone wave scheibe will ich auch haben :sabber: und auch die gabelbrücke!
    sag ma weisst du wo man pulvern lassen kann?

Greez MadMatt