Wie flamme aus dem auspuff

  • meine 620er hat das auch gemacht, besonders mit dem DAM Auspuff,


    da war schon manchmal der Blinker verbrannt. :crazy:


    Bei Motorbremse, besonders aus hohen Drehzahlen stimmt das Benzin Gasgemisch nicht mehr und unverbranntes Benzin
    kommt in die Abgasanlage und verbrennt dort (Vergaser) bei Einspritzung dürfte das nicht mehr passieren (Schubabschaltung)

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Beim Vergaser, schalt einfach kurz mit dem Notschalter die Zündung aus und gibt dabei vollgas, Zündung wieder ein und Ohren zuhalten :) Dann brennts ordentlich

  • Ich hab an meiner 625er zwei Akras und da flammts schon wenn man nach der Beschleunigung weg vom Gas geht... Denke mal ist der selbe Grund wie beim GEORG. Desshalb hab ich hinten noch nie Blinker dran gehabt :grins:


  • Bitte nicht beim Einzylinder die stehen da nicht wirklich drauf!!


    hab mir schonmal das hosenrohr "abgesprengt" mache das seit dem nicht mehr .... nehme lieber das gas weg und lass es fein krachen ^^


    achso meint ihr solche flammen : PIC_0015_0001.jpg

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen