• In einem anderen thema hat einer seine smr gezeigt unddie sieht echt geil aus :respekt: . Aber auf der KTm website gibt es die gar nicht mehr. Heist das der Händler hat sie auch nicht mehr?
    grüßle :Daumen hoch:

  • bitte was?
    willst du jez wissen ob die noch genaut wird oder ob der händler eine besorgen kann oder was willste jez? :zwinker:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • hallo,


    also wie du auf der :Kürbis: hp sehen kannst wird nurnoch die limited gebaut - vermutlich um die restlichen eisen noch loszuschlagen. die sm's waren wohl nicht so der verkaufsschlager da die front wohl polarisiert :zwinker:
    uu hat ein händler noch so ein teil in neu rumstehen, aber auf mobile kannst du die teile gebraucht problemlos finden und ggfs kaufen.


    ich mag meine sehr :ja:


    DSC00011-2.jpg


    obwohl sie mit der duke front ja eigentlich keine richtige sm mehr ist.........

  • wasn mit den Farben passiert auf deinem Bild, und dre Rahmen???
    hat der Abschürfungen, oder ist das auch wegen den Farben?

  • .....das Nummerntaferl auf 220mm zusammengeschnizt? Zwischen den Akra-Endtöpfen passt kein Nummernschild ohne daran rumzuschneiden, oder?


    - Ramses -

  • Nöööööööö, das ist schon ne 20'er (?) tafel.........ich bräuchte ne 18'er um normal montieren zu können, gibbet in BS aber nicht, also mußte ich abkannten.........