Welches Kettenschloss - Originalkette ?

  • Hallo!


    Welches Kettenschloss kann ich für die originale Kette der 690 Enduro (bj2008) benutzen?
    Laut Ersatzteilkatalog gibt es nur ein Nietglied.


    Danke und Grüße,
    Andi

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Hi Andi,


    falls es noch interessiert: die Original-Kette in meiner 2010 690E ist von CZ-Chains , vermutl. die 520 ORM.
    Nachdem bei KTM nur ein und dasselbe Nietglied für alle 690E und SMC angeboten wird, sollte es bei deiner 2008er auch eine CZ Kette sein.
    Ich werd mir jetzt auch mal ein paar Clipschlösser von CZ besorgen, weil ich die Übersetzung häufiger wechseln will.


    Gruss, Werner

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Hi Andi,


    falls es noch interessiert: die Original-Kette in meiner 2010 690E ist von CZ-Chains , vermutl. die 520 ORM.
    Nachdem bei KTM nur ein und dasselbe Nietglied für alle 690E und SMC angeboten wird, sollte es bei deiner 2008er auch eine CZ Kette sein.
    Ich werd mir jetzt auch mal ein paar Clipschlösser von CZ besorgen, weil ich die Übersetzung häufiger wechseln will.


    Gruss, Werner


    Hi masterreset


    ich weiß dieser Beitrag ist schon lange her. Aber hatest du Erfolg mit der Suche eines Klippschlosses für die originale Kette??
    Habe auch die 2010 690E und finde einfach nichts passendes...


    Kannst du mir vielleicht weiterhelfen??


    Gruss Marco