So langsam habe ich die Nase voll !!

  • @ Axmen


    Was für eine ZX 10 R hattest du denn ? Bei den 04 05 Modellen sind auch die Lichtmaschinen geflogen , wenn ich mich recht entsinne ß


    Gruss Weberix

  • @ Axmen


    Was für eine ZX 10 R hattest du denn ? Bei den 04 05 Modellen sind auch die Lichtmaschinen geflogen , wenn ich mich recht entsinne ß


    Gruss Weberix



    ............die dann von Kawa auf Garantie bzw. Kulanz getauscht wurden (bei vollständigem Serviceheft natürlich)

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Jetzt mal ehrlich: Für ´ne 05er SD kriegst Du noch 6.500€ und nicht mehr.
    Die Akras kannst Du getrost abschrauben und seperat verkaufen. Die Kohle zahlt Dir keiner extra.
    Ich will jetzt niemanden auf die Füße treten sondern nur meine ehrliche Meinung abgeben. Also nix für ungut :kapituliere:


    .


    Moisen Olli ohne Extras ist doch völlig OK.


    Gruß Axel

  • @ Axmen


    Was für eine ZX 10 R hattest du denn ? Bei den 04 05 Modellen sind auch die Lichtmaschinen geflogen , wenn ich mich recht entsinne ß


    Gruss Weberix


    war ne 04er die Lichtmaschine wurde getauscht ohne diesen Scheckheftschwachsinn .Bei meiner Duke sind Kilometermäßig alle Kundendienste gemacht. Nur in 2008 fehlte der Stempel. Hatte mal ne RSV 1000 Haga Replica mit nem Amann Motor das Ding wurde 12000 KM richtig rangenommen und kein Ärger damit gehabt.Leider Totalschaden in Oschersleben . Eigentlich habe ich Aufgrund dieser Geschichte von KTM die Nase voll !

  • @ Olli


    Weis ich das Kawa das gut gehändelt hat kannte auch jemanden der das hatte


    wollt eigentlich nur wissen ob Axmen das vielleicht schonmal passiert ist
    Gruss Weberix

  • Ich bin doch nicht der Lichtmaschinen Killer. Das ist und bleibt ein außergewöhnlicher Schaden. Beim Service wird sowieso nichts an der Lichtmaschine gemacht. Bei Kawa war es ne Rückrufaktion.Hätte von KTM schon ein Entgegenkommen erwartet

  • Um es nochmal klar zu stellen! Es ist mir schon klar, daß 17.000€ ein zu hoher Preis is. Deswegen nannte ich ihn ja auch!!!
    Die neue R kostet wie viel? 13.000 - 14.000€???
    Der Realismus sollte BEWUSST aussenvor gelassen werden...


    Axmen: was soll es denn als nächstes werden?

  • Duffy


    Ich weiß noch garnicht was ich mache, denke ich werde Sie erstmal ins Netz setzen fürn Kurs der für mich akzeptabel ist. Original oder mit allem Zubehör, meine Grenzen hab ich mir schon gesetzt. Muß Sie ja nicht verkaufen hab Sie ja noch lieb. Habe mich aber schon über die Arroganz von KTM geärgert. Ne KTM wirds auf keinen Fall wieder. Werde dann nur noch Kringel fahren. RSV Factory-GSXR 1000- ZX10R mal schauen noch nichts konkretes, bis März ist noch lange hin.


    Gruß Axel

  • Ich kann's schon verstehen. Aber es is schon echt krass, dass die Politik einer Moppedschmiede einem das Fahren versauen können...
    Und es gibt ja schon noch so ein - zwei andere Eisen, womit das Kreisfahren Spaß macht :o)

  • Habe heute meine Duke abgeholt, Zweiradsport Meine in Bispingen ist mir sehr entgegen gekommen. Hab sie dann in der Garage auf den Montageständer gestellt und mich mit ner Flasche Bier davor gesetzt........Ach schön isse ja! :ja:

  • jepp schön sind se , meine nu ganz in schwarz, deswegen nenne ich se auch liebevoll katoomi, abgeleitet vom supermodel naomi :lautlach: :knie nieder: :respekt: :sabber:


    meine freundin meint ich hätte nen nagel im kopf weil ich meinen moppeds namen gebe. aber machen doch alle oder???



    micha

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • Ich verbinde mal diesen Thread mit meinem...


    Wenn ich das so hier lese, dann sollte man beim "Winter-KD" der 05-06er vielleicht auch die Befestigungsschrauben des Rotors prüfen... :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)