KAHEDO-Sitzbank

• Hi!
    Na das will ich meinen. Habe im September einige Tage in den Seealpen verbracht. Z.B. bin ich von dem bekannten Tende hinüber zur Maira-Stura und dem Parpaillon-Tunnel gefahren. Dann noch ein paar weitere Abstecher. Insgesamt waren das an diesem Tag gute 450 km. Ohne Arschweh! Hinzufügen muss ich aber, dass ich im Gelände ab und zu im Stehen gefahren bin. Dann waren da noch ein paar kleine Photopausen und das Tanken. Das Übliche also!
    Keine Schmerzen und auch sonst nicht das Gefühl, endlich aus dem Sattel zu kommen!

• Danke für die schnelle antwort :winke:

das hört sich super an. ich werd dann meine über denn winter zu ktmteamwest schicken.

als tausch für 100 euro ist doch TOP. oder?

• als tausch für 100 euro ist doch TOP. oder?

hab ich was überlesen *kopfkratz* bei Kahedo im Tausch 250,- oder nicht?

@Bade: sag doch mal ne preisliche Hausnummer für eine SMC-Bank mit den orangen Doppelnähten in 'Antirutsch', wie auf dem einen Bild in Post #16...

Gruß
    ixxer
    (der hoffentlich bald wieder SMC fährt)

• warum denn?

da steht 250euro.

wenn mann seine alte sitzbank ihnen zuschickt kriegt mann 150euro zurück.

so hab ich das verstanden. oder liege ich da falsch???

• Auch 3-400 km gehen ziemlich gut. Ich hab grad ne Mehrtagestour gemacht mit der 690er Enduro und war sehr zufrieden!

Mir tut eigentlich auf fast jedem Bike der Arsch weh nach einer Stunde, mit der Kahedo fand ichs ziemlich angenehm. Das ist jetzt natürlich keine wirklich bequeme Bank, verglichen mit den V-Strom oder BMW GS- Kissen, aber auf jeden Fall tourentauglich.

Das Fahrgefühl ändert sich auch nicht, man kann gut drauf rumturnen, ist halt ne schmale Enduro. Die original Sitzbank ist jedenfalls eine echte Zumutung, da liegen Welten dazwischen!

Aber: Wer einen guten Polsterer kennt bekommt das sicherlich individuell angepasst für weniger Geld hin, 250 Euro und dafür muss man auch noch seine Sitzbank einschicken - die Kahedo ist nicht gerade ein Schnäppchen.

• Habe mir für meine 690 Enduro die Kahedo Bank ohne Stufe geleistet. Leider noch kein Fahrversuch, aber allein vom Draufsitzen in der Garage sind das Welten Unterschied ohne, daß ich irgendwelche Nachteile feststellen kann. Freu mich schon auf die praktische Erprobung im Frühjahr.

So schaut sie jedenfalls aus.