Liefertermin verschoben

  • Zitat

    Original von KTM950SM
    .......und siehe da.....
    ohne scheiß bekommt er die engültige info dass Zwei stück in Schwarz dann in der KW28 am 13.07 bei Ihm auf Hof stehen....


    ja klar , aber eben nur ohne tank ...... :lautlach::achtung ironie:

  • ..und jetzt kommts.
    ES IST DA!!!!! YES..


    ..jetzt kommts nochmal
    Der Brief ist nicht da. Anfrage ergab das dieser in zwei Wochen nachkommen soll.

  • Glückwunsch Robo...und viel Spaß beim fahren....
    bekommste das Teil ohne Brief angemeldet? ansonsten soll dein Händler dir die rote Nummer 2 Wochen leihen :daumen hoch:

  • Moin Arctic...


    ohne Papiere bekommt man das nicht zugelassen, nee. Mit roten kennzeichen ausleihen sind die Haendler vorsichtig geworden. Denke er wird mir seines geben aber gaaanz sicher nicht so lange.


    Die Papiere sind beim KBA und warten auf abfertigung.


    Wie schauts bei Dir aus? Hast Dich schon fuer was neues entschieden?

  • nee, noch nicht....fehlt mir zur Zeit auch die Zeit für....bin auf der Suche nach nen neuen Job....
    Bewerben....Vorstellen....etc.
    im August will ich mal ein paar Bikes Probefahren....mir auchmal was fürn WE leihen....mal sehen ob sich was findet...
    muss aber net unbedingt ne KTM werden.... :grins:

  • Von meinem momentanen Wissensstand aus betrachtet ist das nur Nachvollziehbar. War vorhin schon wieder kurz davor, zu stonieren.

  • Zitat

    War vorhin schon wieder kurz davor, zu stonieren.


    das ist für mich auch Nachvollziehbar.... die spinnen doch....jetzt haste das Moped aber keinen Brief, das ist doch zum :weinen:

  • Ja.. hab ich verkauft. War die Anzahlung fuer die neue. Reperaturkosten waren unueberschaubar.
    Motor machen ca. 1000 Euro.
    Service an der Gabel und Federbein. Zwei neue Reifen. und und.


    Das war mir die Sache einfach nich wert.

  • Soll ich Euch was erzählen :?:
    :grins:



    :grins:



    :grins:



    Meine Fahrzeug Papiere sind heute gekommen. :sensationell: :alter schwede:


    Morgen werd ich die Schwarze Schönheit zulassen und abholen.




    1. 950SM Fahrer hier im Forum :daumen hoch: :grins:


    Na, wer ist jetzt neidisch :?: :teuflisch:

  • Tja.. nu.. Ist gut das Zulassungsstellen auch Donnerstag mittags offen haben. ;)


    Nein.. Scherz beiseite. Lasse meine morgen Frueh ebenfalls zu. Geh frueh zur Zulassungsstelle und lass Dir nen Zeitstempel geben, sonst bist Du vielelicht doch nich der erste. ;)

  • Ok, Robo die Zeit läuft. :grins:


    Meine Zulassungsstelle macht schon um 7:30 Uhr auf. :daumen hoch:


    Mal sehen wer Erster wird. :perfekt:
    Ich will dann aber auch ein Beweisbild. :alter schwede:


    Ich frag mich nur ob ich jetzt die Nummer 213 oder 13 :lol: hab :?:


    Wie ist denn Deine Endnummer?

  • Isch hab die 300. Du mit deinem total veraltetem Moped ;)


    Muss morgen frueh erst den Brief holen gehen. Hatte da heute keine Moeglichkeit zu. Sollte so um 10:00Uhr auf dem Teil sitzen.

  • Mist. :motz:
    Noch nichtmal zugelassen und schon veraltet. :lautlach:
    Dann geht der Erste Platz an Dich :respekt: :daumen hoch:
    Zugelassen wird Sie am Vormittag aber abholen kann ich Sie erst am Nachmittag. :lol:

  • Bei mir isses kurz nach 10 gewesen als ich bei den Zulassungsexperten raus bin. Bin definitiv der erste Hesse der eine hat, denn der Tuev wollte erst noch das Ding in seiner Datenbank speichern.


    Fragt mich nich.


    Hauptsache sie is da.