Carbonräder für SD

  • nee vom händler, war wegen dem 1000euro gutschein, hätte aber 1130 bezahlen müssen, heißt noch 130 drauflegen, habe es aber gleich im laden begutachtet, und natürlich beim genauen hinsehen die einschlüsse und unregelmäßigkeiten entdeckt und gleich zu ihm gesagt, ob er denn von mir erwarte das ich da noch 130 drauf lege, sollte das so sein gehts wieder zurück, hatt er aber gemeint ich solls stecken lassen!
    naja für 130 weniger, kann ich aber drüber weg sehen, das die teil nicht ganz so perfekt sind!
    also hätte ich es bezahlen müssen, hätte ich sie nicht genommen! naja und im moment ist es eben auch noch so, das es ja keinen alternative zu den teilen gibt, auch oder gerade leider nicht bei BAB!


  • ...oder er kauft meine SD für fast 10.000 Ocken weniger :grins:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Blacky


    ...oder er kauft meine SD für fast 10.000 Ocken weniger :grins:


    Blacky


    Wiso willst du eigentlich dein Sahnehäubchen verkaufen :denk: :denk: :denk: :kapier ich nicht:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    [
    Blacky


    Wiso willst du eigentlich dein Sahnehäubchen verkaufen :denk: :denk: :denk: :kapier ich nicht:


    Das verstehe ich auch noch nicht so richtig :sehe sterne:
    So ne´n geiles Moped.


    Wenn ich die Kohle über hätte, würde ich Sie mir noch neben meine SD stellen :teuflisch:

  • würd mich auch interessieren, hab da ja einen eigenen fred erstellt....... bei der gelegenheit werd ich den wieder mal nach vorne schieben damit der blacky antworten kann.

  • Zitat

    Original von prestige tom
    würd mich auch interessieren, hab da ja einen eigenen fred erstellt....... bei der gelegenheit werd ich den wieder mal nach vorne schieben damit der blacky antworten kann.


    Ups - sorry, ich hatte deinen Beitrag nicht gesehen, habe aber nun geantwortet -->hier


    Und noch zu den Carbonfelgen: Ich habe bewußt die Finger davon gelassen.
    Ich beweg(t)e die SD ja nicht nur auf dem Track, sondern zu 99% auf ganz normalen Landstrassen.
    Und da traue ich den Dingern einfach nicht zu, dass sie auch mal ein Schlagloch, etc. "überleben".
    Und außerdem sind sie mir einfach zu teuer, auch wenn das Handling dadurch gewinnt.
    Ich bin mit dem Handling der Serien-SD durchaus mehr als zufrieden, das soll erst einmal ein anderer Bock bringen.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker: