Geile Front bei der SMR

  • wheelen, au ja :grins:


    Bei uns war leider am WE nix mit wemmsen. Nur :kacke: -Wetter :motzki:


    Da hättest eher einen Taucheranzug, als denn Leder o. Textil brauchen können

    Es gibt kein Tier für das man so viel tut wie für die Katz.

  • Meine ich auch:


    SM, hoher Kotflügel und evt. ...


    ...ein wenig Farbe


    Moin Ralph,


    hast Du dir die Maske so lackieren lassen, oder selber gemacht? Sieht gut aus.

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Moin Wallo,


    habe meine Farbvorstellung dem Lackierer mitgeteilt, und er hat es dann für 80,- umgesetzt.


    Ich finde das Ergebnis und den Preis i.O.

    Es gibt kein Tier für das man so viel tut wie für die Katz.

  • Moin Wallo,


    habe meine Farbvorstellung dem Lackierer mitgeteilt, und er hat es dann für 80,- umgesetzt.


    Ich finde das Ergebnis und den Preis i.O.


    :lautlach: Ralph mit der Maske hab ich die selbe Idee bzw Geschmack gehabt
    :teuflisch: hab auch vor 2 Monaten so lacken lassen :Daumen hoch: glaube wir machen alles wie Zwillinge :lol:
    :denk: das Kaunertal hats uns einfach angetan, bzw die einschlägigen Erfahrungen führen wohl zu zum selben Design :lautlach:


    :crazy: nur hab ich die Gabel Stand Rohre jetzt im Batik Design ( mit Säure in Italien verätzt :weinen: könnt heulen ) werde die jetzt auch noch lackieren und eventuell den LC 4 Glanz schwarzen Kotflügel montieren :grins:

  • nur hab ich die Gabel Stand Rohre jetzt im Batik Design ( mit Säure in Italien verätzt könnt heulen )


    Mensch Claus, was machste für Sachen? :tröst:


    War der :Kürbis: so schmoddrig, dass du da unbedingt mit Säure dran musstest? :staun:


    Bei mir kommt da nur noch Wasser und CD oder anderes mildes Wiederschönsaubermachzeugs dran. Auf Fremdstoffe wie Eis, Asphalt u.a. Hässlichmachdingsbumsdinge kann ich auch gut und gerne verzichten.

    Es gibt kein Tier für das man so viel tut wie für die Katz.

  • :weinen: der Q55 und ich wollten die sandig und salzigen Motorräder so nicht verladen, damit sie net verkratzt werden. Deswegen fuhren wir in eine italienische Münz Waschklitsche :staun: da wir der italienischen Sprache nicht mächtig wahren haben wir unsere Motorräder mit Fehlgenreiniger abgeduscht :sehe sterne: der Uwe meinte noch pass auf des Zeug ist aggressiv :knie nieder: ich T..rottel meinte noch, normal putze ich meine Mopeds nie mit so nem Hochdruck Scheiß :nein: und sagte dann gehen wenigstens die Fliegen weg :staun: schwupps waren die auch weg und es begann ganz verdächtig zu schäumen :kotz: da war es dann schon zu spät :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:


    Zitat

    :sehe sterne: T..rottel geht net ???? :denk:

  • Moin Wallo,


    habe meine Farbvorstellung dem Lackierer mitgeteilt, und er hat es dann für 80,- umgesetzt.


    Ich finde das Ergebnis und den Preis i.O.




    Mensch Ralph....Du wirst ja ein richtiger Tunner :grins:



    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kati :verliebt:


    Im Frühjahr machen wir wieder das Sauerland unsicher :Tempo:


    Gruß Jörg

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kati


    Im Frühjahr machen wir wieder das Sauerland unsicher


    Hi Jörg,


    Danke ...


    ... ich freu mich drauf :Daumen hoch:


    Viele Grüße


    Ralph

    Es gibt kein Tier für das man so viel tut wie für die Katz.

  • Hab mal bei meinem Händler im Dealer-Netzwerk die Preise für die Einzelteile raussuchen dürfen, da ich den Umbau wie im ersten Beitrag zu sehen auch interessant finde. Mit den ganzen Kleinteilen bin ich auf 545 Euronen gekommen. Wäre noch die Frage, ob man den Umbau selbst vornimmt oder machen lässt. Dann kämen halt noch die Arbeitsstunden dazu.


    Edit: Preis ist ohne unteren Kotflügel / Schutzblech von der SMT zu verstehen.