Geile Front bei der SMR

  • Wenn das nicht absolut super ausschaut....!







    Wird hald ein Vermögen kosten so eine Duke3-Maske.

    Gruß Josue!

  • Sieht richtig Top aus!


    Mit den Kotflügel unten habe ich diesen Winter vor, die Duke 3 Maske ist nun auch in die engere Wahl gekommen.
    Mal gucken was so ein Teil kostet.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • Den Kotflügel unten habe ich auch schon montiert! Bugspoiler werde ich vermeiden, gefällt mir nicht so sehr.


    Duke 3 Maske würde mir schon sehr gefallen, jedoch bin ich mir nicht sicher was mir das wert sein soll?!

    Gruß Josue!

  • Ja der Bugspoiler ist Geschmakssache, meinen trifft das Teil auch nicht.
    Aber ansonst wie schon geschrieben, sieht die 990SMR Top aus. Hinten noch ein kurzes Heck und Akras und fertig.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • von wem stammt die bastelarbeit? von KTM selbst oder vom engagierten händler? woher stammen die bilder?


    fragen über fragen :grins:

  • Die Sumo ist vom Braumandl in Wels/OÖ.
    Die hab ich letztens auch gesehen. Hatte aber keine Digicam mit um Fotos zu machen.


    Sehr geiles Teil. Nur der hohe Koti fehlt einfach in der Linie.


    Mfg
    Harry

  • Die Sumo ist vom Braumandl in Wels/OÖ.
    Die hab ich letztens auch gesehen. Hatte aber keine Digicam mit um Fotos zu machen.


    Sehr geiles Teil. Nur der hohe Koti fehlt einfach in der Linie.


    Mfg
    Harry



    ah, alles klar! danke! :Daumen hoch::Daumen hoch: wird zeit da sich mich mal ins auto setze und dort hin fahre.


    stimme 100% zu: der hohe kotflügel gehört zur SM wie die butter aufs brot, mir gefallen die üblichen umbauten ohne den hohen kotinger auch nicht...


    greez
    steve

  • mmm...Marc, das Teil hat was!


    ...schöne obere Linienführung! :applaus:
    Man(n) darf sich nur nicht den zwingenden KZH und die Spiegel dazu denken! :sehe sterne:


    Bade :grins:

  • Habe meinen :) mal gefrag wegen dem Auspuff und er meinte mit etwas Bastelei würde der von der RC8 drunter gehen. Jedoch preislich wird es teuer war die Ansage.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • :ja: habe beim Tüv nachgefragt :nein: :Daumen runter: :weinen:


    macht er nicht :arsch: , keine Chance obwohl er sonst immer gut drauf war und mir alles eingetragen hat

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • ah, alles klar! danke! :Daumen hoch: :Daumen hoch: wird zeit da sich mich mal ins auto setze und dort hin fahre.


    stimme 100% zu: der hohe kotflügel gehört zur SM wie die butter aufs brot, mir gefallen die üblichen umbauten ohne den hohen kotinger auch nicht...


    greez
    steve

    nimm micht mit,NIMM MICH MIT!!! :winke:







    mfg

    mfg


  • stimme 100% zu: der hohe kotflügel gehört zur SM wie die butter aufs brot, mir gefallen die üblichen umbauten ohne den hohen kotinger auch nicht...


    greez
    steve


    steve,


    klar, bin auch der Meinung, das an eine SM ein hoher Kotflügel gehört. :Daumen hoch:
    Sonst hätte ich mir gleich eine SD gekauft. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • steve,


    klar, bin auch der Meinung, das an eine SM ein hoher Kotflügel gehört. :Daumen hoch:
    Sonst hätte ich mir gleich eine SD gekauft. :zwinker:


    moin franky,


    yoo, also irgendwie gehört der flügel für mich unbedingt zum typischen stil der SM. ohne wem zu nahe treten zu wollen, mir gefällt die SM viel besser als die SD. :sensationell: