Bitte Löschen

  • :zwinker: du weist ja, kann man bei mir per PN erfragen :staun: hast ja auch schon zig mal Preise und sonstiges angefragt :grins:
    Sound File gibt es kaum eins ich hab zwar welche von der SM hören sich beschissen an ( ungeeignete Aufnahmegeräte ) die Zard hat einen sehr schönen und nicht ganz so aufdringlichen Klang. bzw von der SD kenne ich gar keines, da unter Umständen leider in D keine verbaut wurde, zumindest die über den regulären Weg importiert wurden :denk:

  • Zitat

    Leider war kein großes Interesse an einer Sammelbestellung zu erkennen.
    Ohne gewisse Bestellgröße bekommt man keinen guten Preis.

    Die Zard und Qud D bekommt man einzeln genau so zum "Guten" Preis
    :zwinker: da sich die Konditionen kaum ändern bei einer Sammelbestellung über den Deutschen Importeur :zwinker:


    :crazy: Prillifee das ist wohl neues Marketing :sehe sterne: