Rennberichte und Werdegang meiner RC8R

  • Genau so ist es,ich will mir das auchmal Live anschauen. War schon auf,m Sari zur Idm. Jetzt muß ich mir Schleiz einfach mal anschauen. :der Hammer:

  • 2 Kasten Bier das Tead unter den ersten 8 kommt. Die Kästen Bier kann an beim Treffen in der Schweiz ab dem 20sten August einlösen


    Greez Hugo


    Alter, wie geil wär das denn:
    Gaststarter geht gleich in die Top 10 :peace:
    Alleine dafür sollte man dann den Thomas schon im Bier Baden lassen...


    Alles Daumen sind schon ganz Blau vom drücken :Daumen hoch:

  • Ach ja und übrigens:


    Spocht 1 Überträgt am Sa. den 13.08.2011 um 16:00 Uhr die IDM. Is direckt nach der Moto GP aus Brün :Daumen hoch:
    Da können wir dann den Tead bestaunen, wenn er in die Top 10 kommt :ja:

  • Hi,


    morgen gehts los :).
    Aber setzt mir dat Dübelchen nicht zu sehr unter Druck :lautlach:.
    Wenn man ganz realistisch seine bisherigen und die letzjährigen IDM Zeiten in Schleiz guckt, wäre der erste Erfolg nicht überrundet zu werden :ja:.
    Ich denke die Spitze fährt im Schnitt 3 bis 4 Sekunden pro Runde schneller.
    Schaun mer mal... auf jeden Fall ist der endlich mal wieder so nervös und gespannt wie ich beim normalen Battle Start :peace:.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Ach ja und übrigens:


    Spocht 1 Überträgt am Sa. den 13.08.2011 um 16:00 Uhr die IDM. Is direckt nach der Moto GP aus Brün :Daumen hoch:
    Da können wir dann den Tead bestaunen, wenn er in die Top 10 kommt :ja:

    Ah gut zu wissen ... hinfahren schaff ich leider nicht :nein:

  • Scheinbar gibts Sonntagnachmittag beim MDR einen Bericht über die IDM in Schleiz ...


    MDR - Große Rennen in Schleiz und Eisenach
    Am Sonnabend berichtet "Sport im Osten" von der Wartburg-Rallye und am Sonntag vom Schleizer Dreieck.
    06. & 07.08.2011 | 16:30 & 17:15 Uhr | MDR FERNSEHEN


    >>> http://www.mdr.de/sport/andere…schleizer-dreieck100.html


    Gruß, Joe

  • Helldobler ;)



    Erstes Quali vorbei. Kontinuierlich unter 30 - well done :-).
    Und Platz 24 / 25 lässt mich an Pau Arnos 2010 zurück denken *hehe* ;-)

    #44 - Super Duke Battle

  • Um 11:45 Uhr (1. Superbike-Rennen) und 15:45 Uhr (2. Superbike-Rennen) gehts laut Zeitplan um die Wurst! :zwinker:
    Leider gibts keine Liveübertragung, aber wenigstens das Livetiming


    Ich drücke Thomas die Daumen für die Top 20! :Daumen hoch: