• Ein Gepäcksystem muss ja nicht unbedingt die Linie versauen…wenn bei Konzeption eines neuen Bikes entsprechend mitgedacht wird.


    Es sollte doch möglich sein, ein entsprechendes System zum „Einklicken“ von Koffern, Topcase, Gepäckträgerchen zu verwirklichen?


    Denke dies ist möglich ohne viel Mehrgewicht, klobige Bügel…muss der Sportlichkeit keinen Abbruch tun, denn viele von uns gehen mit der SD auch gerne auf einen Wochentrip.

  • ABS wird zwingend kommen...per EU Gesetzgebung...Datum hab ich jetzt nicht parat...


    1.1.2013 mit verpflichtender umsetzung innerhalb von 4 jahren. also spätestens 1.1.2017 (angaben ohne gewähr, quelle: weiß ich nicht mehr, vermutlich motorradmagazin)

  • Wenns die KTMler bauen würden (das Gepäcksystem meine ich), währe der Preis mal interessant. Ob sich das dann wohl noch einer leisten kann...?


  • 1.1.2013 mit verpflichtender umsetzung innerhalb von 4 jahren. also spätestens 1.1.2017 (angaben ohne gewähr, quelle: weiß ich nicht mehr, vermutlich motorradmagazin)


    ok merci!
    2017???...dann dürfte Katie so 175 000 km haben:-) zu spät:-)


    hoffe früher und bei der Supermoto T wird sich 2011 ja zeigen, ob das ABS taugt...in welche Richtung die Abstimmung bei KTM gehen wird, welchen Aufwand die betreiben werden...