Mein 300er Sumo - Zu verkaufen...

  • Ist sehr schön geworden bis auf die Orange Kette die ist nichts hatte die auch mal vom Vorbesitzer war froh als sie fertig war. Aber Geschmacksache.
    Eins hätte ich noch die geschlossen Gabelschoner der SXS hab ich auch drauf passt nicht so einfach den der Reifen geht an. Aber etwas Geschick bekommt man das hin. Und sieht super aus!

  • @all danke für das viele lob :knie nieder:
    Ricco auf deine freu ich mich wenn die fertig ist :sabber:
    clemi132 die 2 nieten der entkappe aufbohren und kappe entfernen dann den esd komplette 10 cm abschneiden und dann muß aber das siebrohr innen ein stück weiter rein gekürzt werden da an der andkappe ein rohr sitzt was auf das siebrohr geschoben wird und dieses rohr der kappe geht eben ein stück in den dämpfer rein. das hab ich mit dem dremel gemacht. dann in die außenhülle neue löcher für die nieten bohren und die kappe reinstecken und alles mit edelstahlblindnieten zumachen. keine alunieten verwenden da das mit der zeit locker wird.

  • hab ausgemessen dann klebeband als markierung drum damits auch gerade wird und dann hab ich die flex genommen...