SMC geht aus

• Ja klar, bei am Nagelneuen Moped ist das sicher kein Verschleißteil. Wenn ich hergehe und mir eine Markenbatterie für mein Auto kaufen hat die auch eine Garantie!

MadMatt
    Ich würd mal bei Europ Assistance anrufen, wenn du eine Rechnung hast, kannst du dir zumindest das abschleppen sicher nachträglich abrechnen lassen. 100€ is doch wucher!

massel

Ich würd mal mit dem Händler reden wenn er sie nicht holt die Mobilitätsgarantie einschalten.
    Hier die Infos

http://www.ktm.at/Mobilitaetsgarantie.81.1.html

• hallo zusammen!

ich hab ein ähnliches problem..

gester morgen den mapping schalter von 9 auf 2 gestellt,seit her hab ich das gefühl das was nicht ganz sauber läut.

Was ist passiert :

Gestern eine Kleine spritztour gemacht,wärend dem fahren geht die kiste einfach aus.. killschalter war nicht auf aus,am schlüssel auch nicht gedreht..hab dann wärend dem rollen den killschalter auf "aus" gemacht und wieder auf "ein" dann fuhr die elektrik wieder hoch und alles war wie immer -.-

heute mittag wollte ich wieder auf ne fahrt los.. nach rund 50 metern an nem stop ging die kiste mit nem peng aus dem auspuff aus,anlasser gedrückt.. der drehte.. dann ein peng,ausm auspuff..wieder anlasser gedrückt wieder peng und dann sprang sie auf einmal wieder an... und jetzt ist wieder alles wie wenn nix gewesen wäre.
    nur "schiesst" und "patscht" sie mehr seit ich das mapping auf "2" hab.

Hab den Offenenlufideckel,den ktm schaumstofffilter,das akramapping und die remuskomplettanlage mit kat.

und ich hatte bis jezt keine probleme.

weiss einer rat?

• Rat weiss ich leider keinen
    aber, und das wirst eh selber wissen, lass sie doch mal den 15 minütigen INI Lauf hinter sich bringen

Vielleicht gehts ihr dann besser

• Würd ich auch mal machen. Wenn du die ganze Zeit auf nem anderen Programm unterwegs warst passen jetzt wahrscheinlich anfangs die Lernwerte nicht mehr. Wird sich dann aber mit der Zeit wahrscheinlich auch von allein regeln wenns das ist, da die Lernwerte sich dann langsam an das neue Programm anpassen.