Suche KTM 520 / 525 / 530 EXC bis 3500,-- €

  • Hallo - ich suche eine KTM 520 / 525 / 530 EXC bis 3500,-- € .Kann auch eine andere Marke ( Japaner) sein. Hintergund ist der , das ich gerne eine Hartenduro hätte die man eben auch als SUMO fahren kann ( ideal wäre wenn ein SUMO radsatz dabei wäre).


    Wichtig ist, das alles Ordnungsgemäss eingetragen ist ( also offene Leistung und wenn vorhanden, die Räder) eine 2 Mann Zulassung wäre schön ist aber kein muss. Wenn die Kist mehr als 10.000 km hat, müsste eine volle Revision schon mal gemacht worden sein ( mir kan zu Ohren das nach 10tkm auf jeden fall eine Generalüberholung ansteht).


    Neben dem Enduro fahren stehen ggf. auch mal längere Trips ( also ca 400 - 600 km Tagestour ) durch kurvige Landstrassen an. Das sollte das Moped locker schaffen ? !! ?



    Bin für jeden Tip dankbar und hoffe auf ein gutes Angebot - bitte anbieten an heikowinkler(at)yahoo.de

    blue skies & free spirit

  • Um den preis wirst eher bei den älteren 520er landen und dann noch mit Eintragung, Sm-Radsatz und wenig km....da wirst dein Budget nach oben schrauben müssen.


    400-600km auf einer EXC werden sicher anstrengend, vor allem für den :arsch: aber gehen tuts schon.

  • Dere Feili....so gut deine EXC beinand ist, ob ihm die Anreise da nicht zu weit wäre :denk:


    Stell sie auch hier im Forum unter kaufen/verkaufen ein und viell auch im supermotoforum.at