2 hoffentlich einfache Fragen...

  • Bevor ich evtl. tiefer eingehe auf zig. - sich leider teils ausschließende - div. Tuningmaßnahmen hab ich 2Fragen:


    Passt ein Luftfilter der für Superduke UND lt. Händler auch für Adventure gebaut wurde nicht auch in unsere SM? :denk:


    In einem Thread wurde mal (offensichtlich Aussage Highscore...) von Motor/Luftfilter Änderungen zwischen Jahrgang 2008 und 2009 gesprochen... aber soweit ICH WEIß sind doch nur aus einem ursprünglichen Modell - 2 etwas veränderte Modelle gemacht worden OHNE Motor/Luftfilter anzutasten... also ich weiß von anderen Federwegen, Tank, Sitzbank, Gepäckträger etc. aber nichts bzgl. Motor/Leistung/Ansprechverhalten...
    Gabs also Änderungen?


    THX!


  • Es gab glaub ich Mappingänderungen, die sich aber auf dem Prüfstand als wenig unterschiedlich herausgestellt haben.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: