2008/10er 990 SM/R - Maske auf SD bj. 05/06

  • Hi.
    Bin auf der suche nach einer Umbauidee für meine SD. Ich würde gerne den Briefkasten :achtung ironie: an der Front ersetzen, jedoch nicht mit der 07 Maskenausgabe und auch nicht von der 690er Duke.
    Will aber auf jeden Fall ein KTM - Part und sofern moglich.
    Habe mir eben noch mal die "Teddy Boy" - KTM angesehen und finde das die Maske von der Form nicht sooo schlecht ist doch für meinen Geschmack einfach zu flach und etwas zu breit.
    Die Instrumente sind demnach wohl auch komplett komplett ersetzt worden.


    --> http://eztuning.files.wordpres…7/06/ktm-990-red-bull.jpg


    Jetzt zur eigentlichen Frage:
    Hat jemand vielleicht Pics einer SD mit der Maske der 990 SM/R wie auf dem Bild unten?


    --> http://www.ktmteamwest.com/web…eadlight_light_studio.jpg


    Könnte das passen wenn die etwas tiefer montiert wäre? Ich habe bis jetzt leider keine Bilder finden können. :denk:
    Oder hat jemand diesen Umbau vielleicht schon gemacht bzw. gesehen?
    Wäre für jede Info dankbar. :ja:
    Gruß, Michi

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • also da bekommst sicher deinen tacho und drehzahlmesser nicht unter.


    und von der optik her denk ich wirkt das auch mehr als schlecht ohne den hohen koti vorn.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wie schon *Chili* geschrieben hat, passt die SM-Maske an die `06er SD! Aber (leider) ohne Tacho und Drehzahlmesser.


    Bade :sehe sterne:

  • Das die alten Instrumente nicht passen ist klar, leider.
    Das Umbauen auf den neueren Tacho wäre da kein großes Problem.
    Ich meinte halt das die "teddy boy" keine KTM - Instrumente mehr verbaut hat, weil diese in den Flachen Spalt nicht passen.


    Hab übrigens gestern noch ne Photoshopmontage mit meiner Vorstellung gefunden (hier im Forum) aber die war nicht so überzeugend.


    @ Chili
    Hast vollkommen recht, sieht ohne den Koti echt zum :kotz: aus.


    Naja dann wirds vielleicht doch ne 07 Maske oder die von der 690 Duke...
    muss mir das mal gründlich durch den Kopf gehen lassen.
    Gruß, Michi

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • Danke, wirkt aber echt nicht so toll wie ich erst dachte.
    Die Farbkombination ist ja auch sehr gewagt. :lol:
    Gruß, Michi

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • Schon krass. Die ganze BMW sieht fetzig aus. Schwarzmatt wäre richtig fies :teuflisch:
    Wenn das 07er Instrument nur noch reinpassen würde ohne allzugroßen Aufwand.
    Das müsste ich aber erst mal sehen. :foto:
    So kann ich mir keine genaue Vorstellung machen. :denk:

    Lieber in der Königin als im Perator.