Steuergeräte Teilenummern etc.

• Könnte mal jemand von den 690er SMC Besitzern ein paar Bilder von ihren Steuergeräten hier einstellen.

Es geht mir hauptsächlich um die Nummern, wo auf den einzelnen Steueregeräten stehen.

Hier mal die verschiedenen Nummern von meinen Teilen.

Ihr könnt sie ja vergleichen und mir bescheid sagen, ob eure Nummern identisch sind.

Die Teilenummern und diese Nummer hier: LC41002 sind ja identisch. Aber die anderen Zahlencodes würden mich interessieren

• Hat niemand lust nach zu schauen :denk: :crazy:

Servus. Meine steht leider ca. 450 km von hier entfernt. Sobald ich wieder in meiner alten Heimat bin, werde ich meine kleine besuchen und ihre beiden :titten: Steuerteile auspacken und fotografieren :peace:

kann allerdings noch eine bis zwei wochen dauern...

• Servus. Meine steht leider ca. 450 km von hier entfernt. Sobald ich wieder in meiner alten Heimat bin, werde ich meine kleine besuchen und ihre beiden :titten: Steuerteile auspacken und fotografieren :peace:

kann allerdings noch eine bis zwei wochen dauern...

Super, danke... :prost:

• Jetzt wärs noch interessant, ob die 07er,08er und 09er Modelle auch die gleichen Kennzahlen haben => 630E-59CP-003 etc.

Dann schau nochmal genau hin. Meine 2010er EFI Box hat 630E-1991-003 und LC41001.
    Hab ich jetzt was altes? :denk:

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

• Nee, ich meine halt nur, weil ich schon eine mit folgender Nummer "630E-59CP-001" gesehen habe. Und die war anscheinend von einer 07er oder 08er SMC, weiß es nicht mehr genau :denk:

Kann ja sein, dass es was mit den verschiedenen Baujahren zu tun hat? 001 und 002 etc. wir haben ja 003 an letzter stelle stehen

• also

1 STEUERGERÄT EPT 07 75041032000 EUR 293,10
    1 STEUERGERÄT EFI 07 75041031000 EUR 388,08

das sind eigentlich die Ersatzteilnummern, mehr ist da nicht zu finden
    habt ihr noch andere Ersatzteilnummern ?

Lt. Ersatzteilkatalog hat die 2008er die gleichen Ersatzteilenummern

von der 2009er und 10 hab ich leider noch keinen Ersatzteilkatalog

EDIT: 2009er haben die gleichen Ersatzteilnummern
    Edit 2: die 2010er haben auch die 07er Ersatzteilnummer

Schlußfolgerung: es handelt sich lediglich um verschiedene Chargen

3 Mal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

• :zwinker: 2010 und 2011 haben auch die Nummer :denk: ist bei SM, SMC, Enduro, SM R Duke Duke R die Selben so wie ich des in Erinnerung hab :ja:

• Ja, die Teilenummern sind seit der Einführung von der 690 SMC gleich geblieben :ja:

Ich wollte halt eigentlich nur wissen, ob etwas bei den einzelnen Jahrgängen verändert wurde (bezüglich den Parametern auf dem Steuergerät etc.), weil bei einem 07er Modell anderen Chargennummern dran standen, als bei meiner etc.

Aber wenn die Teilenummern sich seit drei Jahren nicht geändert haben, wird sich auf den Steuergeräten auch nichts geändert haben